F87 Alternative Endrohre/Blenden für den 235

Diskutiere Alternative Endrohre/Blenden für den 235 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich bin momentan auf der Suche nach anderen Endrohren für meinen 235. Momentan verbaut: Performance ESD + Original Chromblenden von BMW...
  • Alternative Endrohre/Blenden für den 235 Beitrag #1

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach anderen Endrohren für meinen 235.

Momentan verbaut:

Performance ESD + Original Chromblenden von BMW

Ich hätte gerne welche in Optik wie die Akrapovic oder die Carbon-Blenden von BMW, jedoch mit größeren Durchmesser.

Gibts günstigere Alternativen, welche qualitativ gut sind und einfahc zu verbauen?

Werden die alten Blenden einfach vom Auspuff abgezogen und die Neuen neu aufgesteckt?

Sollte einfach montierbar sein und natürlich von der Länge und allen Aspekten passgenau sein.

Vielen Dank im Voraus.

 
Thema:

Alternative Endrohre/Blenden für den 235

Alternative Endrohre/Blenden für den 235 - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Alternative zum M Performance Heckspoiler Carbon: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines wunderbaren schwarzen m235i. Natürlich lassen die ersten Umbauten nicht lange auf...
F87 Klappenauspuffanlage Empfehlung ?: Schönen guten Tag, hoffe mir kann jemand bei der suche nach einem passenden Klappengesteuerten Auspuff für meinen 235 helfen. Mit meinem Wagen...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten