F87 M Performance Alu Pedale

Diskutiere M Performance Alu Pedale im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab auch Bremse und Gas mit Alupedale ausgerüstet. 30 Minuten Arbeit und sieht klasse aus
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hab auch Bremse und Gas mit Alupedale ausgerüstet. 30 Minuten Arbeit und sieht klasse aus

 

Anhänge

  • IMG_5318.JPG
    IMG_5318.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 6
  • M Performance Alu Pedale

Anzeige

  • M Performance Alu Pedale Beitrag #21

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Ich könnte Sie euch sonst auch einmal zeigen.

Hab aber leider nur kurz rüber gewischt, sind also nicht ganz sauber ;)

Haben einen ganz guten halt und sind sehr pflegeleicht.

Gruß

Fakir

IMG_4515.JPG

IMG_4517.JPG

IMG_4516.JPG

 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #22
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Wie und somit pflegst du die??
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #23
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
genau so sieht es bei mir nun auch aus :) trotz das die Fußmatten aus Plastik sind sehen sie viel besser aus als die Teppiche und man kann sie auch im Winter drin lassen und für 80 Euro ist das doch völlig ok

 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich putze meine nur feucht ab ;)

ab und zu bekommen die Kunststoffteile ein wenig Pflege mit Innenraumreiniger von KC

 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #25

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Da hast du du doch schon die optimale Antwort von unserem Pflege-Experten :D

Bis dato hab ich sie auch nur feucht abgewischt, aber jetzt hat Ralf mir ja wieder ein Flo ins Ohr gesetzt ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #26
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Sind die rutschig, wenn man nasse Sohlen hat? Vor allem im Herbst und Winter.
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #27
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #28
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Maik schrieb:
Sind die rutschig, wenn man nasse Sohlen hat? Vor allem im Herbst und Winter.
Nicht so toll wenn man beim Beschleunigen vom Gaspedal rutscht. :cool:

 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #29

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Die haben richtig guten Halt ,find ich.
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #30
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Auch bei nassen Schuhen oder wenn etwas Laub im Fußraum ist?
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #31
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.881
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Maik schrieb:
Auch bei nassen Schuhen oder wenn etwas Laub im Fußraum ist?

Auch bei nassen Schuhen! Und Laub hat im Fußraum nichts zu suchen ... :mrgreen:
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #32
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Der Halt ist super. Herbst und Winter kommen zwar erst noch, aber nasse Schuhe allgemein sind kein Problem. Durch die Alu-Auflage stehen diese Gummi-Einsätze ja auch noch ein paar Millimeter hervor.
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #33
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Meine Frage bezog sich auf die Fußmatten. Alupedale habe ich selbst :D
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #34
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Das dachte ich mir auch irgendwie, die Alu Pedale zu reinigen ist ja nicht wirklich kompliziert. [emoji1]
 
  • M Performance Alu Pedale Beitrag #35
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Pfff, da hab ich wohl noch geschlafen vorhin, hab nur was vom Gaspedal abrutschen und so gelesen :D
 
Thema:

M Performance Alu Pedale

M Performance Alu Pedale - Ähnliche Themen

Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
F22 Dumpfes knacken: Hab momentan ein kleines Problem. Und zwar habe ich bzw. Nehme ich ein dumpfes knacken beim fahren meines 220i Baujahr 2019 war. Dieses spüre ich...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten