G42 M-Performance-Teile

Diskutiere M-Performance-Teile im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
  • M-Performance-Teile Beitrag #1

ZZ440

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
199
Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)!

Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke.

Bei mir sind es bislang Lenkrad und Armauflage Alcantara und der Winterrädersatz 898 M Frozen Grey. Überlege, noch die Fußmatten zu bestellen.
 
  • M-Performance-Teile Beitrag #3
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87

BMW M Performance Rückwand Alcantara / Carbon​

... teuer aber sehr edel u. passen perfekt zur Mittelarmlehne ... kommen jetzt in unseren neuen M2 vom besagten M4 Cabrio rein.
 

Anhänge

  • 20230805_161817.jpg
    20230805_161817.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M-Performance-Teile

M-Performance-Teile - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
G42 G42 Performance Parts - Umbauvideo - Bilder: BMW M240i xDrive Coupé M Performance Umbau - Video https://youtu.be/2vbKFesVqNY Auf Brooklyn Grey gefallen mir die M Performance Aufkleber am besten.
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten