ein Hallo aus dem Aachenerkreis

Diskutiere ein Hallo aus dem Aachenerkreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Oh, das klingt nett. Habe in der Umgebung noch nichts gefunden. Wann fahrt ihr denn idR?
  • ein Hallo aus dem Aachenerkreis Beitrag #41
Samaki

Samaki

Beiträge
2.191
Punkte Reaktionen
1.393
Gekoppelt mit einer kleinen Ausfahrt.
Einen Teil der Truppe bekommen wir bestimmt wie immer zusammen. 👍

An alle….
Wer möchte, kann sich gerne anschließen….
Fahrstyle gesittet, zügig, sportlich, nach Vorgaben der StVO, keine Burnouts und co.
Treffen im 50-100 km Radius um Köln.
Eifel Tour
Westerwald
Bergisches Land

Termin und Ort per PN….
Oh, das klingt nett. Habe in der Umgebung noch nichts gefunden. Wann fahrt ihr denn idR?
 
  • ein Hallo aus dem Aachenerkreis Beitrag #42
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Schätze das wir April/Mai eine Tour planen.
Je nach Guide, wird die Tour an einem Samstag oder Sonntag sein.
Mit viel quatschen, schöne Strecken.
Hier im Forum hab ich mal einige eingestellt. Schau mal unter „der harte Kern“
 
Thema:

ein Hallo aus dem Aachenerkreis

ein Hallo aus dem Aachenerkreis - Ähnliche Themen

PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten