Großes Navi Display?

Diskutiere Großes Navi Display? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Nichts. Soll die ganze Zeit im Showroom gestanden haben. Mich wunderte schon von Anfang an die Werbefolie "Das erste BMW 2er Coupé". Hab mir aber...
  • Großes Navi Display? Beitrag #21

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Da würde ich mich fragen, was damit die ganze Zeit passiert ist. Stand der 1,5 Jahre im Showroom?
Ölwechsel würde ich vielleicht machen lassen. Ist aber wie Samoht sagt nicht nötig.
Hier werden dann wohl eher die 2 Jahre greifen :)
Nichts. Soll die ganze Zeit im Showroom gestanden haben. Mich wunderte schon von Anfang an die Werbefolie "Das erste BMW 2er Coupé". Hab mir aber nicht viel dabei gedacht.
Ne, werde auf jedenfall versuchen den Ölwechsel machen zu lassen.
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie stört es mich, dass das Fahrzeug schon 1,5Jahre alt ist. Habe nicht mehr so ein sicheres Gefühl.

Hier noch paar Fotos:
b85ffc08140b08e6997fcd00d041dc4f.jpg
a773aceb2950d5a797faf14d30b2b137.jpg
610e5b4b96eaff7aae0d94309ea68d25.jpg
01425b1d09aaaa7243dc8e1c9251e3a1.jpg
028d0bfb7875e269704728cecfee7898.jpg
f1eee108cb31f57739918783f8801f38.jpg


Edit:
Sieht man die Fotos überhaupt? Musste pro Bild die VPN neu verbinden. China.....[emoji58]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Großes Navi Display?

Anzeige

  • Großes Navi Display? Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
No pictures :-(
 
  • Großes Navi Display? Beitrag #23

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Jetzt aber. Musste ein anderes Tapatalk runterladen (neueres?). Dachte ich hab schon das Pro... Naja egal [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Großes Navi Display? Beitrag #24
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Der sieht doch Tip top inordung aus.
 
  • Großes Navi Display? Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Großes Navi Display? Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Service (Motoröl und Bremsflüssigkeit) machen lassen und mal die komplette Software updaten lassen. Dann kannst du zuschlagen.

 
  • Großes Navi Display? Beitrag #27

SAMOHT

Guest
jimmy schrieb:
Nichts. Soll die ganze Zeit im Showroom gestanden haben. Mich wunderte schon von Anfang an die Werbefolie "Das erste BMW 2er Coupé". Hab mir aber nicht viel dabei gedacht.
Ne, werde auf jedenfall versuchen den Ölwechsel machen zu lassen.
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie stört es mich, dass das Fahrzeug schon 1,5Jahre alt ist. Habe nicht mehr so ein sicheres Gefühl.

.....[emoji58]

Was soll denn an dem Fahrzeug dran sein das man ein unsicheres Gefühl hat?
Selbst das Öl hat es nicht geschadet, öl und Bremsflüssigkeit sollte dennoch nicht schaden es wechseln zu lassen.
Die Reifen würde ich mir genauer ansehen wegen Standplatten.
Wird das Fahrzeug als Neuwagen verkauft?
Dann ist hier noch ein intressanter Artikel:
http://www.bild.de/auto/2009/wie-neu-muss-ein-neuwagen-sein-a_b-10579704.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Großes Navi Display? Beitrag #28

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
... ja, kein Rost und nichts :mrgreen:
Vielleicht untendrum [emoji23][emoji23]

SAMOHT schrieb:
Was soll denn an dem Fahrzeug dran sein das man ein unsicheres Gefühl hat?
Selbst das Öl hat es nicht geschadet, öl und Bremsflüssigkeit sollte dennoch nicht schaden es wechseln zu lassen.
Die Reifen würde ich mir genauer ansehen wegen Standplatten.
Wird das Fahrzeug als Neuwagen verkauft?
Dann ist hier noch ein intressanter Artikel:
http://www.bild.de/auto/2009/wie-neu-muss-ein-neuwagen-sein-a_b-10579704.bild.html
Na genau solche Sachen wie Standplatten, Öl,....
Ja, wird als Neuwagen verkauft. Ist noch nie eingelöst worden. Also volle Garantie, ab Kaufdatum...
Danke für den Artikel, aber ich weiss nicht wieviel davon in der Schweiz gilt, wenn überhaupt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Großes Navi Display? Beitrag #29
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der Wagen wird auch die RDCi Module nicht haben, welche den Luftdruck im Navi anzeigen. Der hat dann noch das Kontrollsystem über ABS-Sensor.

Ich würde den ordentlich runterhandeln, ansonsten hätte ich selbst nichts dran auszusetzen.

Ich kenne jetzt die Preispolitik in der Schweiz nicht, aber in Deutschland bekommt man in der Regel immer über 10% Rabatt. Ich würde erstmal übertreiben und 20% wollen und dann alles in Richtung 15% akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Großes Navi Display? Beitrag #30

jimmy

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Das mit den RDCi Modulen wusste ich nicht. Nicht das es mit wichtig wäre.
Gehandelt haben wir bisschen aber in der Schweiz wird glaub nicht gern gehandelt.
Von der Preispolitik sind die Lagernden (wenigen) 235er aktuell bei ca. 27% Rabatt. Wobei auch der Einstiegspreis höher als D ist.
Dieser würde 56k kosten. Katalogpreis wäre 76k.
Hatte für das gleiche Fahrzeug (anderer :) ) im Februar eine Offerte mit 52k [emoji58]
Unterschrieb aber wegen dem China-Projekt nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Großes Navi Display? Beitrag #31
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
27% klingen ja richtig gut :)
 
Thema:

Großes Navi Display?

Großes Navi Display? - Ähnliche Themen

F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
Oben Unten