M235i Cabrio estorilblau

Diskutiere M235i Cabrio estorilblau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Bin Vorgestern dort vorbei gekommen - ist ja ein ganz schön großer imposanter Händler
  • M235i Cabrio estorilblau Beitrag #21

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Drbernd schrieb:
BMW Kirsch Mönchengladbach


Bin Vorgestern dort vorbei gekommen - ist ja ein ganz schön großer imposanter Händler

 
  • M235i Cabrio estorilblau Beitrag #22
Drbernd

Drbernd

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i Cabrio
MPower schrieb:
Bin Vorgestern dort vorbei gekommen - ist ja ein ganz schön großer imposanter Händler

Stimmt. Sind seit 1997 dort Kunde, da waren die noch kleiner...
 
Thema:

M235i Cabrio estorilblau

M235i Cabrio estorilblau - Ähnliche Themen

Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Oben Unten