Fahrzeugbrief

Diskutiere Fahrzeugbrief im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin kurze Frage:. Kam bei euch der KFZ Brief ein paar Tage früher wie das Auto ? Beim Händler mag ich im Moment nicht anrufen, hatte...
  • Fahrzeugbrief Beitrag #1
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Moin
kurze Frage:. Kam bei euch der KFZ Brief ein paar Tage früher wie das Auto ?
Beim Händler mag ich im Moment nicht anrufen, hatte unverbindlichen Liefertermin Mai und der Händler hält es nicht mal für notwendig mal kurz anzurufen bei mir
 
  • Fahrzeugbrief

Anzeige

  • Fahrzeugbrief Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
soweit ich weiß, kommt der Brief ein bisschen schneller als der Wagen, ja.

"Du magst nicht anrufen beim Händler" ? Unverbindlicher Liefertermin war Mai? Das is schon 3 Wochen her, ich würd meinem Händler schon auf der Nase rumtanzen :D
Die "vergessen" gern mal anzurufen, wenn sie keine tollen Neuigkeiten für einen haben.
 
  • Fahrzeugbrief Beitrag #3
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Mein Auto wurde letzten Freitag gebaut, heute war ich beim Händler um den alten abzugeben. Der neue Brief lag schon auf dem Tisch, der Händler meinte das Auto soll eventuell Freitag oder Samstag zur abholung bereit sein.:daumen:
 
  • Fahrzeugbrief Beitrag #4
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Danke für die schnelle Antwort, wenn es so weitergeht werde ich mich mal nicht mehr melden wenn der Wagen da ist, sollen sie doch schauen wie sie ans Geld kommen.
Mir ist die Lust auf den neuen schon vergangen
 
  • Fahrzeugbrief Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Kann zwar nicht Deine Beweggründe verstehen nicht beim Händler an zu rufen.
Ich hätte schon in der 1. Woche im Mai angerufen.
 
  • Fahrzeugbrief Beitrag #6
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
SAMOHT schrieb:
Kann zwar nicht Deine Beweggründe verstehen nicht beim Händler an zu rufen.
Ich hätte schon in der 1. Woche im Mai angerufen.
Hätte dazuschreiben sollen das ich schon 3 Mal dort war und jedesmals blabla ..das wird schon...wir kümmern uns drum ect. Und nie ist was passiert, ich mag nicht mehr betteln gehen
 
  • Fahrzeugbrief Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Catwiesel schrieb:
Hätte dazuschreiben sollen das ich schon 3 Mal dort war und jedesmals blabla ..das wird schon...wir kümmern uns drum ect. Und nie ist was passiert, ich mag nicht mehr betteln gehen

Kenn ich irgendwoher :D "wir melden uns" - jaaa is klar... "wir kümmern uns" - mhhh is richtig :D

Ich denke mal n Kaufvertrag haste unterschrieben? Dann werden sie an ihr Geld kommen ;)
 
Thema:

Fahrzeugbrief

Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Oben Unten