PLZ 4 M235i Fahrer aus NRW

Diskutiere M235i Fahrer aus NRW im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, Ich habe eine Facebook Gruppe für ///M (Performance) Fahrer aus der Region NRW gegründet, für evtl. Treffen etc. Falls ihr aus NRW kommt...
  • M235i Fahrer aus NRW Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Hallo,

Ich habe eine Facebook Gruppe für ///M (Performance) Fahrer aus der Region NRW gegründet, für evtl. Treffen etc.

Falls ihr aus NRW kommt und ein entsprechendes Modell fahrt, würde ich mich freuen wenn ihr beitretet.

https://www.facebook.com/groups/BMWMNRW/
 
  • M235i Fahrer aus NRW Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Direkt mal ne Anfrage gestellt. Ist ne gute Idee.
 
  • M235i Fahrer aus NRW Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Grundsätzlich nicht schlecht, aber Fazzebuch........ :nixweiss:
 
  • M235i Fahrer aus NRW Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Idee ist gut. Aber ich bin nicht beim Gesichtsbuch... und das will ich alter Sack auch garnicht anfangen. Unendliche Weiten... :)
 
  • M235i Fahrer aus NRW Beitrag #5
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Hamburg ist auch nicht NRW :D
 
  • M235i Fahrer aus NRW Beitrag #6
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
:mrgreen:
Das ist auch so ganz ok, dass wir von oben wech sind.

Ich mach hier gleich ne Krabbenpulgrubbe.e.V. auf. :)

@khirun: und da willst du hin, nach Herne ? ;)
 
Thema:

M235i Fahrer aus NRW

M235i Fahrer aus NRW - Ähnliche Themen

F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F23 Lenkrad von F22/F23 auf F87 Umbauen? Inkl. Schaltwippen u. Lenkradheizung Neu!: Ich fahre einen F23 vor facelift und habe das M Performance Lenkrad bisher ohne Schaltwippen und ohne Lenkradheizung, beides würde ich gerne...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F22 Welcher M Performance Schaltknauf?: Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
Oben Unten