F22 Welcher M Performance Schaltknauf?

Diskutiere Welcher M Performance Schaltknauf? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der...
(2013-2021)
  • Welcher M Performance Schaltknauf? Beitrag #1
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo, will mir für einen M235i den M Performance Schaltknauf kaufen, jedoch finde ich bei Leebmann24 zwei verschiedene Varianten, anhand der Beschreibung kann ich keinen Unterschied erkennen.

Kennt da jemand den Unterschied? Danke im Voraus.

Variante 1 (Teilenummer: 25112222533)
https://www.leebmann24.de/catalog/p...ce-schaltknauf-mit-alcantarabalg-25112222533/

Variante 2 (Teilenummer: 25112222529)
https://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-schaltknauf-carbon-mit-alcantarabalg.html
 
  • Welcher M Performance Schaltknauf?

Anzeige

Thema:

Welcher M Performance Schaltknauf?

Welcher M Performance Schaltknauf? - Ähnliche Themen

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten