F87 M235i ESD auf 228i ???

Diskutiere M235i ESD auf 228i ??? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hmm, verwirrend...BMW vertraut also anderen Herstellern mehr als sich selbst? Ich überlege so lange wegen Garantie für den Motor bei der...
  • M235i ESD auf 228i ??? Beitrag #21

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hmm, verwirrend...BMW vertraut also anderen Herstellern mehr als sich selbst? Ich überlege so lange wegen Garantie für den Motor bei der Leistungssteigerung und es kommt raus dass ich längst wegen ESD keine habe [emoji16][emoji16][emoji16]
 
  • M235i ESD auf 228i ??? Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
tencazzo schrieb:
Hmm, verwirrend...BMW vertraut also anderen Herstellern mehr als sich selbst? Ich überlege so lange wegen Garantie für den Motor bei der Leistungssteigerung und es kommt raus dass ich längst wegen ESD keine habe [emoji16][emoji16][emoji16]

Dann kannst Du ja jetzt unbeschwert die Leistungssteigerung machen lassen. ;-)
 
  • M235i ESD auf 228i ??? Beitrag #23

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Genau :) oder schnell anderen ESD darunter packen für den ich momentan aber nicht so gerne extra 1000€ ausgeben möchte. Bin nicht sicher ob ich bei der Niederlassung schriftlich bestätigt bekommen kann was mir Mitarbeiter damals zum ESD gesagt hat...
 
Thema:

M235i ESD auf 228i ???

M235i ESD auf 228i ??? - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten