F87 V.Max deaktiveren

Diskutiere V.Max deaktiveren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ihr 2er, habt ihr Erfahrung, wie/ob man den V.Max. 250KM/H Begrenzer deaktiviert bzw. deaktivieren lassen kann OHNE das die Neuwagengarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V.Max deaktiveren Beitrag #1

235xPanda

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr 2er,
habt ihr Erfahrung, wie/ob man den V.Max. 250KM/H Begrenzer deaktiviert bzw. deaktivieren lassen kann OHNE das die Neuwagengarantie erlischt??
Kann nicht sein das so ein dahergelaufener Golf die Nase forn hat :motz:
Danke
 
  • V.Max deaktiveren Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Geht nicht ohne Garantieverlust.

Alternativ einen Tuner suchen, der das kann und über eine Garantieversicherung absichern.
 
  • V.Max deaktiveren Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Oh, da ist aber einer im Ego verletzt worden.
Dann hättest Du dir einen Porsche kaufen sollen.:mrgreen:
 
  • V.Max deaktiveren Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geht nicht bzw. gibt es nicht. Entweder Beschränkung drin lassen oder die Garantie geht verloren. Bevor es ausartet, mach ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V.Max deaktiveren

V.Max deaktiveren - Ähnliche Themen

Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F87 M2 LCI - Reifenfrage auf orig. M437 Felgen: Hallo zusammen, ich möchte auf den M2 Originalfelgen gerne die M3/M4 Reifenbreite fahren,- also v. 255/35 R19 + h. 275/35 R19 - gerne Conti SC 7...
G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?: Hallo ! Welche Farbe hat Euer G42 bzw. in welcher Farbe habt Ihr bestellt ? Gerne hier dann auch dazu mal Bilder vom Auto zeigen; gerade bei...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten