Münchner M235i Coupe in alpinweiß

Diskutiere Münchner M235i Coupe in alpinweiß im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Nachdem ich mein neues Baby nun seit vergangenen Samstag so richtig mein Eigen nennen kann, anbei ein paar Bilder. Zum Fahrzeug selbst und zu den...
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #1

Gast368

Guest
Nachdem ich mein neues Baby nun seit vergangenen Samstag so richtig mein Eigen nennen kann, anbei ein paar Bilder.
Zum Fahrzeug selbst und zu den Umbauten verlieren ich jetzt gar keine Worte, da dies ja schon ausführlich behandelt worden ist und Ihr Euch alle ja auch auskennt;)
Außerdem dürfte ein weißes 235i Coupe auch nichts neues mehr sein.

20150428 M235_7.jpg
 

Anhänge

  • 20150428 M235_1.jpg
    20150428 M235_1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 0
  • 20150428 M235_2.jpg
    20150428 M235_2.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 3
  • 20150428 M235_3.jpg
    20150428 M235_3.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 3
  • 20150428 M235_4.jpg
    20150428 M235_4.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 3
  • 20150428 M235_5.jpg
    20150428 M235_5.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 3
  • 20150428 M235_6.jpg
    20150428 M235_6.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 0
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß mit der Kiste :)

Noch weitere Umbauten geplant?
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen hier und viel Spass mit deinem :daumen:
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #4
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön. Vielleicht sehe ich dich ja mal vorbeisausen.
Der Händlerame auf dem Nummernschild stört ein bisschen.
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #5
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #6
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...noch ein weißer Münchner :winkewinke:
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #7
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Sehr schönes Fahrzeug!
Wie bist zufrieden mit den Felgen? Möchte sie mir für den Winter holen...

Was sagst zum Auspuff?
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #8
Emanuel

Emanuel

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
sieht sehr gut aus mit all den M Performance-Teilen! Viel Spass :)
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #9

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Sehr Geil! Ist das der M Performance Diffusor?
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #10

Gast368

Guest
Vielen Dank Euch! Steige jedes Mal mit einem Grinsen in das Auto ein und auch wieder aus! Eventuell sollte man seinen Arbeitsplatz ins Auto verlegen...:eek:

@misteran
Nein, jetzt sind vorerst keine weiteren Umbauten geplant. Das muss erst einmal reichen und hat auch genügend extra gekostet.
Was auf alle Fälle schon mal kategorisch ausscheidet ist eine Tieferlegung des Fahrzeugs. Mit der Performancefront habe ich beim Ein- und Ausfahren aus der Garage gerade mal 1cm, sogar bisschen weniger, um nicht aufzusetzen...:aufsmaul: Fahre jeden Tag wie auf Eiern aus der Tiefgarage raus und auch wieder rein.

@damn
Ja, das wird noch geändert. Vorne wie hinten kommt der FC Bayern München Kennzeichenhalter drauf. Muss nur noch entscheiden welcher.;)

@unchained
Mit den Felgen bin ich bis jetzt total zufrieden. Sehen mMn in der Realität noch viel besser aus als auf der BMW-Page. Der Look ist klasse. Das sind aber auch noch der Satz Winterreifen.
War noch gar nicht beim Wechseln. Kommt jetzt noch. Dann sind die normalen 436 M Felgen drauf.

wg. Auspuff: Da sage ich ganz ehrlich, dass ich kein Experte bin in dieser Sache und mich nie viel damit beschäftigt hatte. Hab zuvor einen 118d gefahren, da war nicht viel mit Sound. Eigentlich nix. Von daher ist das für mich mit dem Performance System obendrauf ein riesen Sprung nach vorne. Im Comfort-Modus hört man den allerdings nicht so sehr, da muss man schon bisschen mehr Gas geben und Drehzahl haben. Fahre daher meistens im Sport-Modus. Für mich ist der Sound in Ordnung. Vor allem auch beim Kaltstart in der Früh in der Garage:dancecool:

@Genuine212
Ja, das ist der M Performance Diffusor in schwarz matt.
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #11
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Lord Devon schrieb:
Vorne wie hinten kommt der FC Bayern München Kennzeichenhalter drauf. Muss nur noch entscheiden welcher.;)

Pass blos auf dass du nicht wegrutscht :mrgreen:
 
  • Münchner M235i Coupe in alpinweiß Beitrag #12
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!!!:)

Zum Auspuff/Diffusor ne kurze Frage:
Hat Dir Dein Händler da den PerformanceESD mit den kurzen Endrohren drangebastelt?! Die verschwinden ja leider fast... Und die Carbonhülsen mit den "Ausschnitten" 90° nach außen montiert?!
 
Thema:

Münchner M235i Coupe in alpinweiß

Münchner M235i Coupe in alpinweiß - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Noxms M235i Gran Coupe: Servus miteinander, Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten