Performance ESD + Diffusor

Diskutiere Performance ESD + Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und fahre einen M235i :-) Leider ganz ohne Performance Exterieur. Dazu habe ich ein paar Fragen, ich würde mich...
  • Performance ESD + Diffusor Beitrag #1

MrMow

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Leute,

ich bin neu hier und fahre einen M235i :) Leider ganz ohne Performance Exterieur. Dazu habe ich ein paar Fragen, ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)

1. Wenn man nur einen Performance Diffusor (also ohne Performance Schweller usw.) anbringt, ist dieser dann tiefer, als der normale? Das würde dann von der Seite seltsam aussehen wenn ihr versteht was ich meine.

2. Kann man den Standard ESD mit dem Performance Diffusor nutzen?

Liebe Grüße aus Stuttgart :winkewinke:
 
  • Performance ESD + Diffusor Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hey, ich habe den Threadtitel angepasst. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten.
 
  • Performance ESD + Diffusor Beitrag #3
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
1. Der Diffusor alleine ist verwendbar, schweller gibt's eh nicht, nur Aufkleber ;-)
Tiefer wird er da hinten nicht, wirkt stimmig von der Seite!

2. der Diffusor ist nach hinten ein wenig länger, also verschwinden da die Rohre ein wenig... Kein Plan ob man einfach die blenden weiter nach hinten ziehen kann...
 
  • Performance ESD + Diffusor Beitrag #4
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Es gibt kleine PP Ansätze für die Schweller. Für den PP Diffusor mit Serien ESD gibt es Verlängerungsrohre für die Endrohre.
 
  • Performance ESD + Diffusor Beitrag #5

MrMow

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Okay, dann kann ich mir überlegen, ob ich mir den Performance ESD kaufen werde oder nicht.

Vielen Dank an dieser Stelle :)
 
Thema:

Performance ESD + Diffusor

Performance ESD + Diffusor - Ähnliche Themen

F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
F22 Performance Diffusor?: Hallo liebe 2er Community! Ich habe diesen wundervollen m240i auf eBay gefunden und ein bisschen mit dem Verkäufer geschrieben. Ich habe mich so...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 Umbau Auspuff und Diffusor: Hallo Leute, einige kennen vielleicht unseren Diffusor für F22 und F23, siehe Anhang, gibt´s in Carbon und in Kunststoff. Wir suchen einen F22...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
Oben Unten