F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic

Diskutiere Performance Diffusor am 240i + Akrapovic im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
  • Performance Diffusor am 240i + Akrapovic Beitrag #1

CyroTek

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
Hallo zusammen,

vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft, daher frag ich lieber direkt nach.

ich wollte mir o.g. verbauen lassen, die Werkstatt meinte aber geht nicht, weil explizit drin steht nicht für Autos mit Performance Diffusor, hab nun aber hier überall gelesen das dass an für sich passt, und lediglich die Blenden dann zu kurz sind, aber das wäre ja kein Problem sich da nen Adapterstück zwischen zu bauen, wie ja auch bei der originalen, oder?

Grüße,
Sebastian

EDIT: Fahrzeug ist Bj 02/2020
 
  • Performance Diffusor am 240i + Akrapovic

Anzeige

  • Performance Diffusor am 240i + Akrapovic Beitrag #2

CyroTek

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F23 M240i
Noch mal nen kleiner Nachtrag, der freundliche meinte das bei Verwendung der Akrapovic mit dem Diffusor die ECE von der Akrapovic erlischt und somit die Betriebserlaubnis des Autos, was ich mir ja so gar nicht vorstellen kann... gibt ja zig Diffusor, sonst hol ich mir einen der ähnlich aussieht wie der Performance und bin fertig damit???

PS: Sorry für den Doppelpost.
 
  • Performance Diffusor am 240i + Akrapovic Beitrag #3

OpenAir_Surfer

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
tbd
Noch mal nen kleiner Nachtrag, der freundliche meinte das bei Verwendung der Akrapovic mit dem Diffusor die ECE von der Akrapovic erlischt und somit die Betriebserlaubnis des Autos, was ich mir ja so gar nicht vorstellen kann... gibt ja zig Diffusor, sonst hol ich mir einen der ähnlich aussieht wie der Performance und bin fertig damit???

PS: Sorry für den Doppelpost.
Habe das gleiche Thema. Hast du eine Lösung dafür gefunden?
VG
 
Thema:

Performance Diffusor am 240i + Akrapovic

Performance Diffusor am 240i + Akrapovic - Ähnliche Themen

F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Oben Unten