Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin)

Diskutiere Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Dürfte deiner sein. Unter anderem während der Fahrt. https://www.youtube.com/watch?t=41&v=RKLMSByPv1k
  • Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin)

Anzeige

  • Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin) Beitrag #102

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Klasse, bin fast neidisch! Weißt jemand ob es so ein Soundvideo mit Bastuck Anlage am 220i gibt? Wie groß ist unterscheid zwischen beiden?
 
  • Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin) Beitrag #103

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Wow

hört sich sehr gut an.

Automatik?

 
  • Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin) Beitrag #104
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Geil!
Meinst du das klingt viel anders mit MSD?
 
  • Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin) Beitrag #105
LukeKassel

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Moin, sorry für die späte Antwort.

Genau, das in dem Video ist meiner. Ist ein Sportautomatik mit Schaltwippen @Ma3nNi68.

Mir wurde erklärt, dass der MSD lediglich dieses "Furzen" unterdrückt wenn man unter Druck im hohen Drehzahlbereich schaltet - leiser würde er wohl mit dem MSD nicht wirklich werden.

Von der Lautstärke her ist er noch im humanen Bereich und fällt nicht auf wenn man es nicht will. Im Innenraum hört man den Auspuff auch deutlich aber auch bei Langstrecke übertönt die Audioanlage dann doch den Auspuff wenn ich das möchte.

 
Thema:

Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin)

Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin) - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i Coupé Performance H&R Deep: Servus Leute, da ich mein Coupé nun schon ein paar Tage habe, ist es Zeit geworden dieses einmal vorzustellen. Ich habe am 20.6. mein...
Überregional BMW M und Classic Treffen 22.04.17 BMW NL Stuttgart: Die BMW Niederlassung Stuttgart lädt zur Saisoneröffnung am 22.04.2017 des neuen BMW Group Classic und M Kompetenzzentrum alle Fahrer von BMW M...
Oben Unten