Federn verbauen lassen NRW / Wo?

Diskutiere Federn verbauen lassen NRW / Wo? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; ..
  • Federn verbauen lassen NRW / Wo? Beitrag #1

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Federn verbauen lassen NRW / Wo? Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Gut das du danach fragst. Daran bin ich in Zukunft auch interessiert. Vllt gibt es ja hier im Forum Mitglieder die das erledigen können.
 
  • Federn verbauen lassen NRW / Wo? Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Frage doch mal in Werne den "Auto & Service am Stadtwald"

da habe ich mal vor Jahren beim E90 VFL die Federn einbauen lassen vermessen und Tüv damals !!! 300,-
 
  • Federn verbauen lassen NRW / Wo? Beitrag #4

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Federn verbauen lassen NRW / Wo? Beitrag #5
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich kann Krumm Performance in Brühl bei Köln sehr empfehlen.

Kompetentes Personal mit richtigem Know How. Die wissen, wie sich ein Fahrwerk einstellen lassen muss.

Günstig sind die auch.
 
Thema:

Federn verbauen lassen NRW / Wo?

Federn verbauen lassen NRW / Wo? - Ähnliche Themen

F22 Doppelspeiche 361 bicolor: Hallo Hab mir damals auf meinem die ST-Federn verbaut mit Distanzscheiben nun ist eine Feder gebrochen. Jetzt würde ich gerne eine...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Drehmoment Stützlager vorne (original Dämpfer): Hi zusammen, ich habe die Tage die Eibach Federn verbaut, die Stützlager erneuert und auch die original Dämpfer gegen "junge gebrauchte" (gerade...
Oben Unten