Sonos und spotify

Diskutiere Sonos und spotify im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Forums Gemeinde ich hab mal ne Frage welche mal nichts mitn dem Thema Auto zutun hat. Ich Habe vor mir ein Gerät von sonos zu kaufen und das...
  • Sonos und spotify Beitrag #1
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hallo Forums Gemeinde ich hab mal ne Frage welche mal nichts mitn dem Thema Auto zutun hat. Ich Habe vor mir ein Gerät von sonos zu kaufen und das hauptsächlich mit spotify zu füttern. Vllt hat hier schon jmd. Erfahrungen, positiv und negativ , mit sonos (+spotify) und kann mir diese Schildern.
 
  • Sonos und spotify Beitrag #2
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Dennis,

habe auch Sonos mit Vollabo Spotify.
Integration seitens Sonos ist schonmal gut gelöst. Kannst in der App oder auf dem Rechner in der Sonos-Anwendung Spotify einbinden.
Soweit ich das mitbekommen habe, soll Spotify aber noch weiterentwickelt werden, so daß man zukünftig direkt aus Spotify auf Sonos-Systeme zugreifen kann.

Gruß

Lars
 
  • Sonos und spotify Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hallo und danke erstmal. Darf ich noch fragen welches Gerät du hast? Ich wollte klein anfangen mit dem
Play1.
 
  • Sonos und spotify Beitrag #4
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Habe 2 Play1 als Stereopaar zusammengefasst.

Gruß

Lars
 
  • Sonos und spotify Beitrag #5
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich werde am Wochenende wohl zu schlagen . Erstmal ein plaY1 ,die meisten Beträge die man so liest sind recht positiv und überzeugend.
 
  • Sonos und spotify Beitrag #6
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hab seit gestern einen Play 1 und ich bin einfach nur begeistert. Sehr geiler sound, bin erstaunt was aus dem kleinen Kasten kommt. Die app zur Steuerung find ich auch gut, funktioniert alles wie es soll.
 
Thema:

Sonos und spotify

Sonos und spotify - Ähnliche Themen

F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 Fahrwerk nach dem "Setzen" neu vermessen?: Hallo liebe Gemeinde, die erste Amtshandlung nach dem Kauf meines M2's war der Einbau eines KW V3. Die Werkstatt sagte mir bei der Abholung, dass...
Oben Unten