F87 Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe

Diskutiere Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, wer hat auf seinem M235i eine Spurverbreiterung mit dem Serienrad verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht. Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe Beitrag #1
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hallo zusammen,


wer hat auf seinem M235i eine Spurverbreiterung mit dem Serienrad verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht.


Danke für eine Rückmeldung , möchte die gerne an meinem Cabrio verbauen lassen.
 
  • Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe

Anzeige

  • Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe Beitrag #2
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
  • Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Danke Axel, ich mach dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe

Spurverbreiterung M235i Cabrio /Coupe - Ähnliche Themen

F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Oben Unten