8x19 mit ET 47 VA möglich?

Diskutiere 8x19 mit ET 47 VA möglich? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage an die Profis: ist an der VA 8x19 mit ET 47 an einem M235i Coupe (eigentlich Cabrio) möglich oder...
  • 8x19 mit ET 47 VA möglich? Beitrag #1
bud

bud

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235iX Cabrio
Hallo Leute,

bin neu hier und habe eine Frage an die Profis: ist an der VA 8x19 mit ET 47 an einem M235i Coupe (eigentlich Cabrio) möglich oder braucht man da Distanzscheiben? Hinten hätte ich 8,5x19 mit ET 44 geplant.
Danke schonmal.

Grüße,
bud
 
  • 8x19 mit ET 47 VA möglich?

Anzeige

  • 8x19 mit ET 47 VA möglich? Beitrag #21
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Müssen nicht schlecht sein - evtl. schieben die ja noch ein Gutachten für die ET35 nach. Und wenn nicht, gibt es immer noch die Einzelabnahme. Nur weil kein Gutachten da ist, heißt es ja nicht, dass du es nicht eingetragen bekommst.
Ist dann halt nur ein gewisses Risiko :rolleyes: - dass du aber auch hast, wenn es ein Gutachten gibt. Ein Gutachten ist ja kein Freifahrtschein für eine Eintragung.
 
Thema:

8x19 mit ET 47 VA möglich?

8x19 mit ET 47 VA möglich? - Ähnliche Themen

Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
Oben Unten