[Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach

Diskutiere [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach im Biete Forum im Bereich Händler; Biete mein KW-Clubsport 3-fach Fahrwerk wegen Fahrzeugverkauf. Das Fahrwerk war nur 4 Monate und ca. 4.000km im Fahrzeug verbaut! Neupreis...
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Biete mein KW-Clubsport 3-fach Fahrwerk wegen Fahrzeugverkauf.

Das Fahrwerk war nur 4 Monate und ca. 4.000km im Fahrzeug verbaut! Neupreis: 3.999,-

FP: 2.900,-



 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #2
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Preisupdate: 2.800,-
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #3
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Push: 2.700,-
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #4

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Kannst du was zu dem Fahrwerk im Alltag sagen? Das klassische Brett auf der Straße oder noch Restkomfort vorhanden?
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #5
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Sehr guter Restkomfort! Ähnlich KW V3. Nur dass Du "on top" Sturz/Spur und die Druckstufe Low und Highspeed einstellen kannst. Das Fahrwerk ist für den 2er schon justiert.

Ich fahre im Alltag immer ganz weich und stelle dann je nach Bedürfnis härter. Das Verstellen geht sehr easy über die Rädchen.
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #6

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Was meinst du, lohnt sich der Aufpreis zum v3 für Leute die nicht regelmäßig zum Trackday gehen? Sprich: Merkt man im Alltag nen Unterschied? Das ich höhere Sturzwinkel einstellen kann ist ja ganz nett, geht ja aber sicher auch wieder gut auf den Reifenverschleiß und ist eher weniger alltagsrauglich, oder?
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #7
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Das Problem ist der geringe Seriensturz der VA, weshalb sich die Aussenflanke überproportional abfährt. 2° Sturz kannst Du im Alltag ganz locker fahren. Je nach Fahrstil auch 3°. Das Auto liegt komplett anders und lenkt dadurch natürlich auch erheblich besser und direkter ein! Das kannste mit Serie oder V3 nicht vergleichen.
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #8

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Eine letzte Frage: ist das Fahrwerk auch für Fahrzeuge ohne das Adaptive Fahrwerk? Da gibt es ja (laut der KW Seite) zwei Versionen?
Ich muss mir das mal überlegen, Interesse hätte ich im Prinzip schon...
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #9
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Meiner hatte auch nicht das adaptive Fahrwerk. Mit dem Clubsport machst Du defacto nix falsch - da hast Du dann das non plus ultra im 2er! ;)
 
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach Beitrag #10
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
*VERKAUFT*
 
Thema:

[Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach

[Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F22 KW Street Comfort geht hinten kaum runter: Hallo, ich fahre seit ein KW Street Comfort im M240i. Ich wollte mit dem Fahrwerk nur etwas unter Serienhöhe kommen. Daher habe ich es nach dem...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Oben Unten