Tuningwerk ESD

Diskutiere Tuningwerk ESD im Biete Forum im Bereich Händler; Biete meine Tuningwerk-ESD, weil ich das Auto verkaufe. Der ESD war nur 4 Monate verbaut. Das linke Rohr ist neu inkl. funktionierender Klappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tuningwerk ESD Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Biete meine Tuningwerk-ESD, weil ich das Auto verkaufe.

Der ESD war nur 4 Monate verbaut. Das linke Rohr ist neu inkl. funktionierender Klappe, da ich diese deaktiviert hatte. :mrgreen:

Preis: 800,-

Soundfile:
 
  • Tuningwerk ESD Beitrag #2
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Ist schon verlockend, aber ich mag's original ;-)
 
  • Tuningwerk ESD Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Ist die Klappe per Fernbedienung steuerbar ?
 
  • Tuningwerk ESD Beitrag #4
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Mit Fernbedienung? Nein, die Klappe wird über den normalen Stellmotor wie beim Serien-ESD gesteuert.
 
  • Tuningwerk ESD Beitrag #5
Xtreme83

Xtreme83

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Zubi,
Ich hätte evtl. Interesse. Könntest du mir noch ein paar Bilder zukommen lassen.
Wo lag denn, der Neupreis von diesem Endtopf? Gerne auch alles über PN.

Mfg
Andi
 
  • Tuningwerk ESD Beitrag #6
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
*VERKAUFT*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuningwerk ESD

Tuningwerk ESD - Ähnliche Themen

F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten