NO SIGNAL - Display abgestürzt

Diskutiere NO SIGNAL - Display abgestürzt im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin gestern ins Auto eingestiegen und auf dem Navibildschirm stand: No Signal hat das jemand schon mal gehabt? Es funktionierte weder Radio,Navi...
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #41
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Bin gestern ins Auto eingestiegen und auf dem Navibildschirm stand: No Signal
hat das jemand schon mal gehabt?
Es funktionierte weder Radio,Navi, Telefon, Parksensoren
Nach ca . 10 Minuten Fahrt ging der Bildschirm wieder an und alles funtionierte
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #42
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ab zum Händler, dann gibt ein Software Update, was das Problem löst. Kommt es noch mal, bekommst du einen neuen Navi Rechner.
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #43
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Termin beim Freundlichen ist gemacht
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #44
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Termin beim Freundlichen ist gemacht
Kurze Info.
Es wurde ein
Software Update gemacht, ich hoffe das ich jetzt Ruhe habe. Muss nur meine ganzen Features neu codieren, war durch das Update alles weg.:(
 
Thema:

NO SIGNAL - Display abgestürzt

NO SIGNAL - Display abgestürzt - Ähnliche Themen

F22 Lenkung Quitscht: Hi Hurra - heute die 20 000 km geknackt und schon meldet sich die Wärme und die Wehwehchen. Meine Lenkung quitscht seit eben - hört man leise...
Oben Unten