NO SIGNAL - Display abgestürzt

Diskutiere NO SIGNAL - Display abgestürzt im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann sich beim NBT geändert haben.
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kann sich beim NBT geändert haben.
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #22
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Laut Netz - Lautstärke und Mode
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hast du es mal ausprobiert?
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Nö - muss noch arbeiten :)
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wie, dachte du fährst den ganzen Tag durch die Gegend. ;)

Wieviel km hast du mittlerweile runter?
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #26
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
über 16000 :)

Habs meinem Händler gemailt.
Solls mal beobachten. Wenns wieder kommt, dann wird höchstwahrscheinlich die Head Unit getauscht.
Top Händler :)

Der Reset hat nicht funktioniert. Auch mode und Lautstärke resettet nix.
Hat irgendwer ne Ahnung wie man das Nbt ersetzen kann?
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #27
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ersetzen oder meinst du reseten?

Wenn das Auto länger steht, fährt das NBT sowieso komplett runter. Ist ja quasi wie ein Reset.
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #28
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
misteran schrieb:
Ersetzen oder meinst du reseten?

Wenn das Auto länger steht, fährt das NBT sowieso komplett runter. Ist ja quasi wie ein Reset.

Ipad Korrektur. Natürlich resetten.
Irgendwie steht er immer nicht lang genug. Am nächsten morgen kommt nicht das connected Logo.
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nach dem aufschließen direkt starten.
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #30
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
OK - das kanns sein - ich bin immer erst am Kofferaum :)
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #31
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hurra!

1 Moante später ... Vorfall Nummer 2.

Habe schön ein Hörbuch gehört und plötzlich war es still ... auf dem Display No Signal.

Als ich den Motor an der nächsten Ecke aus gemacht habe bootete er wieder und alls war wieder da.

Nur die Stelle im Hörbuch hatte er sich nicht gemerkt - sondern die Position vom letzten korrekten Runterfahren.

Schon logisch...

Wenns nur einmla pro Jahr passiert, dann ist ja gut.

Auf neue Software hab ich eigentlich keinen Bock - wer weiss wo die wieder nen neuen Bug hat.

werd das aber mal bei BMW ansprechen.

 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #32
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hatte ich demletzt auch mal.
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #33
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Und?
Hast du was gemacht oder warst bei Bmw?
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #34
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hatte laut gelacht und habe nichts gemacht. Irgendwann hat sich die HU selbst neugestartet und seitdem läuft es ohne Probleme.

Könnte mal den FS auslesen. Aber ist mit eigentlich zu kalt aktuell.
 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #35
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Das Problem habe ich auch, aber nur manchmal. mal alle paar Tage, dann mal nur einmal im Monat.

Bei mir dann immer nur beim Start, also nach dem Einsteigen, während der Fahrt noch nie.

USB-Stick habe ich nicht drin, aber einen USB-Ladestecker, von Apple freigegeben, aber ohne angeschlossenes Phone.

Da die Einheit bisher nach Knacken in den Boxen und einigen Sekunden, ca 20, immer wieder hochfährt und dann da ist,

habe ich mir darüber bisher keinen Kopf gemacht. Es stellt sich ja auch die Frage, ob es in der Werkstatt beim Freundlichen reproduzierbar ist.

Meistens geht sowas nicht, einige sprechen vom Vorführeffekt, der haut bei mir immer hin, schon mein ganzes Leben.

Ich will erst mal ruhig bleiben und warte ab.

Bisher habe ich auch noch keine Regelmäßigkeit oder Ursache gefunden, wann das Problem auftritt und was es verursachen könnte.

Schlaglöcher, also Wackler will ich bei mir ausschliessen. Die übersteht die Einheit ohne zu zucken.

 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #36
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir war so, Auto aufgeschlossen, reingesetzt ohne den Startknopf oder sonst was zu drücken. Stand direkt "No Signal" auf dem Display.

 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #37
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Ja genauso ist es dann

 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #38
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei mir beide male während der Fahrt


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #39
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich frag nächste Woche mal bei BMW nach, bin ich eh da wegen der neuen Dichtung.

 
  • NO SIGNAL - Display abgestürzt Beitrag #40
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Hatte das Phänomen gerade, nach 4 Jahren, zum ersten Mal.

Hat das zwischenzeitlich mal jemand bei BMW angesprochen?
 
Thema:

NO SIGNAL - Display abgestürzt

NO SIGNAL - Display abgestürzt - Ähnliche Themen

F22 Lenkung Quitscht: Hi Hurra - heute die 20 000 km geknackt und schon meldet sich die Wärme und die Wehwehchen. Meine Lenkung quitscht seit eben - hört man leise...
Oben Unten