F87 M235i die ersten paar tausend km gedrosselt?

Diskutiere M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, mein Autoverkäufer sagte auf die Frage wie ich den Wagen einfahren soll, daß die ersten paar tausend km die Leistung über das Steuergerät...
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #1

KnickiKnacki

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

mein Autoverkäufer sagte auf die Frage wie ich den Wagen einfahren soll, daß die ersten paar tausend km die Leistung über das Steuergerät eh gedrosselt ist.
Stimmt das? Kam mir irgendwie komisch vor, als eine Art dem Kunden zu sagen man solle sich ums einfahren keinen Kopp machen.

Bitte keine Diskussion zum Thema Auto einfahren, nur zum Thema Drosselung.

Danke & Grüße
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt?

Anzeige

  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #21
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Es gibt da schon etwas, das nennt sich "Sportanzeigen" und da kannst du halt momentanes Drehmoment und Leistung abrufen, ja - nur natürlich nicht die Drehzahl, die steht ja im Kombi ;)
Das ist aber auch ganz leicht zu finden..
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #22

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
und wo stell ich das ein ?;)
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #24

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
Sportanzeigen fehlt bei mir ....komich
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #25
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Oder du drückst den iDrive Knopf wenn du auf Sport umgeschaltet hast und diese Info gerade auf dem Navi Display steht.
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #26

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
komich auch dabei erscheint das nicht , muss man da ein bestimmtes Paket mitgebucht haben? müsste doch bei den erweiterten umfängen dabei sein oder nicht?
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #27

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
auch wenn mir gesagt wurde das es geht vermute ich ja fast das es nur bei Navi Professionell geht und nicht bei Navi Business,
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nur mit Navi Pro.
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #29

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
ich dachts mir schon fast hehe vielleicht gibts ja bald ein update
 
  • M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? Beitrag #30
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glaube mit der neuen Generation vom Radio Pro / Navi Business könnte es funktionieren.
 
Thema:

M235i die ersten paar tausend km gedrosselt?

M235i die ersten paar tausend km gedrosselt? - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Klackern/Schleifen nach Tausch der Bremsscheibe M235i: Hallo liebe BMW Gemeinde, Mein Name ist Manuel, bin neu im Forum und fahre seit 3 Jahren einen M235i und bin vollstens zufrieden. Verbaut sind...
F87 M240i Motorstörung wg. Ausfall eines Zylinders/Zündspule: Hallo zusammen, habe heute meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt und ihn seit 5 Monaten das erste Mal angelassen. Dabei musste ich...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten