Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket

Diskutiere Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Mit Serien-Fahrwerk wären auch 19er drin gewesen. Aber die Option Sportfahrwerk hatte ich damals schon im Blick. Deshalb wollte ich nicht...
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #61
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Mit Serien-Fahrwerk wären auch 19er drin gewesen. Aber die Option Sportfahrwerk hatte ich damals schon im Blick. Deshalb wollte ich nicht übertreiben und habe 18 Zoll genommen. In der Größe gibt es bei BMW kaum Auswahl und nicht die schönsten Designs - die sind den 19ern vorbehalten.

Mit der 361 Bicolor ist BMW eine sehr schöne Felge gelungen!

 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket

Anzeige

  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #62
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Ich hab ebenfalls das M-Fahrwerk + 19er. ich finds wie gesagt nicht schlimm oder unfahrbar

 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #63
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Die besten Felgen, schauen top aus auf deinem 2er :daumen:

turtwin schrieb:
Gäbe es das Design auch in 18" hätte ich die vielleicht auch.
Brauchst nur auf nen Active Tourer umsteigen, für den gibt's die Felgen in 18 Zoll :crazy: ;)
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #64
bud

bud

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235iX Cabrio
Hab die schöne 361 auch auf meinem, aber ohne zusätzliche Tieferlegung würde ich keine 19" auf dem 2er fahren weil's zu hochbeinig daherkommt.

 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #65
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Der muss Tiefer !
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #66
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
BMW-Racer schrieb:
Brauchst nur auf nen Active Tourer umsteigen, für den gibt's die Felgen in 18 Zoll :crazy: ;)
Sooo gut gefallen mir die 361er jetzt auch wieder nicht.. :pfeifen: Obwohl der AT mir gefällt, im Moment wäre er kein Ersatz für mein QP.

@BMW-Racer: Im Mai kommt dein Bild im 2erTalk-Kalender dran. Die 361 sehen an deinem auch super aus!

Ich habe die auch schon an einem schwarzen live gesehen und es hat gepasst. Das dürfte eine der wenigen Felgen sein, die zu jeder Farbe super passt.

 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #67
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
turtwin schrieb:
@BMW-Racer: Im Mai kommt dein Bild im 2erTalk-Kalender dran. Die 361 sehen an deinem auch super aus!
Ich habe die auch schon an einem schwarzen live gesehen und es hat gepasst. Das dürfte eine der wenigen Felgen sein, die zu jeder Farbe super passt.
Stimmt, ist ja schon fast wieder Mai. Wie die Zeit vergeht...

Die 361er sind für mich (neben der Performance 405) die schönsten Originalfelgen vom 2er. Und noch dazu noch sehr einfach und schnell zu reinigen - also rundum perfekt :D
 
Thema:

Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket

Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Der TPS M2 Competition: Hallo zusammen :) am 18.09. ist es so weit. Wir holen unseren M2 Competition in der BMW Welt ab. Für uns ein neues und sehr spannendes Projekt...
Oben Unten