Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket

Diskutiere Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die Wartezeit und die Einfahrzeit sind das schlimmste! :D irgendwelche Änderungen geplant? Auspuff hat mich am meisten gestört mit dem einen Rohr.
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #21

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Die Wartezeit und die Einfahrzeit sind das schlimmste! :D irgendwelche Änderungen geplant? Auspuff hat mich am meisten gestört mit dem einen Rohr.
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket

Anzeige

  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #22
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Noch keine Gedanken gemacht. Aber das eine Rohr hinten stört mich schon.

Was hast du dir da einbauen lassen? Preis? Link damit ich mir das mal sehen kann ?
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #23

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Habe den M235 Auspuff aus dem Forum gekauft ca. 200€ und dann bei BMW Mathes für nochmal 200€ einbauen lassen inkl. dem Diffusor.
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #24
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Das hört sich akzeptabel an. Kann man machen. Zwei Rohre sehen halt einfach besser aus
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #25
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
nick2404 schrieb:
Die Wartezeit und die Einfahrzeit sind das schlimmste! :D irgendwelche Änderungen geplant? Auspuff hat mich am meisten gestört mit dem einen Rohr.

Wo und wie hast du genau die 2 Endrohre in den 220i bekommen?

Wie viel Euros muss ich auf den Tisch legen ?
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #26

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Das hat alles BMW Mathes gemacht. Einfach ein Verbindungsrohr und die klappen dauerhaft offen gelassen. 115€*glaub ich hat der Diffusor gekostet - ist original vom 235.
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #27

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
nick2404 schrieb:
Das hat alles BMW Mathes gemacht. Einfach ein Verbindungsrohr und die klappen dauerhaft offen gelassen. 115€*glaub ich hat der Diffusor gekostet - ist original vom 235.

Bring es auch besseren Klang?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #28

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Habe ein youtube Video gemacht! Findest du im selben Fred :)
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #29
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Offizieller Abholtermin: 04.05.2015 in München :D
Bestellt hab ich am 29.01.2015

Munich Calling meine Freunde! :)
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #30
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
:daumen:;)
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #31
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
11150401_754434957988371_872019758196497576_n.jpg

Es ist soweit! Terminbestätigung erhalten und zum Glück bleibt es beim 04.05.2015. Hatte ja schon alles vorher gebucht.

Jetzt heißt es nur noch warten... T-21 :D :D :D
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #32
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Bis ich gerafft hab, für was die Tasche ist :wand:
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #35
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Oh ja, dieses befreiende Gefühl kenne ich, wenn dann die Post mit der Bestätigung da ist ;)
Freu dich auf die BMW Welt! Ich bin den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durchgelaufen :mrgreen:
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #36
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
T-11

Heute ist zum Glück der Fahrzeugbrief beim Händler angekommen. Der wird heute noch an mich versendet und kann dann endlich anmelden gehen :D

So langsam bin ich nervös :D:DD
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #37

SAMOHT

Guest
Medox schrieb:
T-11

Heute ist zum Glück der Fahrzeugbrief beim Händler angekommen. Der wird heute noch an mich versendet und kann dann endlich anmelden gehen :D

So langsam bin ich nervös :D:DD

Mein Händler macht das immer, ich selber habe noch nie ein Fahrzeug angemeldet.
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #38

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ich lass mir auch immer den Brief geben und geb ihn dann wieder ab. Mein letzter Verkäufer meinte, nachdem das Autohaus mal von einem Kunden Steuerschulden in Höhe von 400€ bezahlen musste um das Auto anzumelden machen sie das ungern :D
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #39
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Du unterschreibst doch eine Vollmacht und die machen eine Kopie von deiner EC Karte und so. Da kann es doch keine Probleme geben. :/
 
  • Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket Beitrag #40

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Du unterschreibst doch eine Vollmacht und die machen eine Kopie von deiner EC Karte und so. Da kann es doch keine Probleme geben. :/

Genau, man braucht noch die Versicherungsbestätigung, Reservierungsbeleg vom Wunschkennzeichen, Kopie vom Ausweis das wars.
Da bei uns die Ämter um 17 Uhr zu machen muss man sich ein paar Stunden freinehmen und dann dauert das da bis zu 1½ Stunden.
Dann muss man wieder zum Händler wegen den Kennzeichen, nö alles viel zu umständlich.
Die Händler melden dann 4-6 oder mehr auf einen Schlag an.
 
Thema:

Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket

Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Heckschürze von Sportline auf M-Paket umrüsten? Seitenschweller gleich?: Hi zusammen, da mir vor kurzem jemand in meinen 228i gefahren ist, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und meinen Sportline 2er auf M-Paket...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Der TPS M2 Competition: Hallo zusammen :) am 18.09. ist es so weit. Wir holen unseren M2 Competition in der BMW Welt ab. Für uns ein neues und sehr spannendes Projekt...
Oben Unten