F22 Produktion im Werk

Diskutiere Produktion im Werk im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wieviele Wochen man vor Produktion eines BMWs, in diesem Fall des 2er AT M Sport, die Fahrgestellnummer erhält? Wir...
(2013-2021)
  • Produktion im Werk Beitrag #1

Cello

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviele Wochen man vor Produktion eines BMWs, in diesem Fall des 2er AT M Sport, die Fahrgestellnummer erhält?
Wir haben unseren 2er AT Ende November bestellt und bis heute keine weitere Info erhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Grüße
Cello
 
  • Produktion im Werk Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Ich schreibe es mal hier rein.
Alle Konfigurationen im derzeitigen Konfigurator erschien bei mir folgendes:
"Die angeforderte Konfiguration kann leider nicht mehr gebaut werden. "

Kann man eigentlich nicht mehr gespeicherte Konfigurationen nicht mehr als PDF abspeichern?
 
  • Produktion im Werk Beitrag #3

goddi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Cello schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviele Wochen man vor Produktion eines BMWs, in diesem Fall des 2er AT M Sport, die Fahrgestellnummer erhält?
Wir haben unseren 2er AT Ende November bestellt und bis heute keine weitere Info erhalten?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Grüße
Cello

Oha Fahrgestellnummer - Die Schlüsselnummer gibts natürlich sofort :D

Fahrgestellnummer müsste es mit dem Brief geben-

Muss leider auf meinen bis Ende März warten. Mache aber alles was geht selbst um Geld zu sparen. Auto wird von mir zugelassen. Somit bekomme ich den Fahrzeugbrief laut Aussage des Beraters ca. 3 Wochen vorher ausgehändigt um Kennzeichen zu besorgen. Das ist dann meiner Meinung ca. der frühste Zeitpunkt um die Fahrgestellnummer herauszufinden.
 
  • Produktion im Werk Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Händler kann die Fahrgestellnummer im Bestellsystem einsehen. Einfach mal fragen ob schon was drin steht.
 
  • Produktion im Werk Beitrag #5
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Fahrgestellnummer gibts erst wenn fahrzeug fertig ist, und da gibts ja dann eh poar tage drauf die rechnung mit allen daten. aber was bringt euch die nummer?
 
  • Produktion im Werk Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die VIN wird, bevor dass Fahrzeug gebaut ist, zugeteilt. Mit dieser kannst du dann selbst schauen, wann der Wagen gebaut wird.
 
Thema:

Produktion im Werk

Produktion im Werk - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Oben Unten