Rieger Frontlippe

Diskutiere Rieger Frontlippe im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; xxx
  • Rieger Frontlippe Beitrag #1
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xxx
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich kann mir nicht helfen... ich finds Originol (norddeutsch) am schönsten ;)
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #3
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
PP Heckspoiler geht nur mit PP Frontaufsatz.
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #4
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xxx
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #5
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Sieht ganz gut aus. Gefällt mir besser wie der PP Spoiler.
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #6
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Mahlzeit,
Da mir der Performance Aufsatz zu wuchtig war habe ich mich für das Teil von Rieger bzw. Kerscher entschieden. Habe es heute direkt montiert, ging völlig problemlos, Passform und Verarbeitung gehen absolut in Ordnung :daumen:
Ich finde sieht grad in Verbindung mit dem Performance Heckspoiler welchen ich die Tage noch anbauen werde absolut top aus. Macht euch am besten selbst ein Bild davon...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpg
    image.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 4
  • Rieger Frontlippe Beitrag #7

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Schaut gut aus, gefällt mir
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #8
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
sau cooles Gruben Foto :D
find die Lippe echt nice!
vorallem kann man mit der tieferlegen und bleibt Straßentauglich....!
würd meinen gern bissl tieferlegen, aber mit der pp Front komm ich dann nicht mehr in meine Einfahrt, und auch sonst müsste ich viele Straßen in meiner Umgebung meiden xD
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #9
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Ja.... Die war schon für die ein oder andere Aktion Goldwert :mrgreen:
Das mit der Tieferlegung war letzen Endes auch das K.O. Kriterium für die Performance Front, auch wenns nur H&R Federn sind wäre es für die ein oder andere Einfahrt zu tief gewesen für meine Strecken. Die Rieger Lippe baut nicht ganz so tief und legt glaube ich nach vorn auch nicht ganz soweit aus. Bin echt zufrieden damit, nur werde ich jetzt wohl um die Carbon Spiegelkappen nicht mehr drum herum kommen :kopfkratzen:
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #10
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sind Rieger und Kerscher identisch?
War neulich bei Kerscher und hab die Carbon/Klarlack hingehalten: sah gut aus..!
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #11
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Ja das sind sie, habe bei Rieger bestellt und im Gutachten ist Kerscher als Hersteller aufgeführt.
 
  • Rieger Frontlippe Beitrag #12
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Alles klar, dann muss ich nur noch checken ob ich in die Tiefgarage bei der Arbeit wirklich damit rein und raus komm ;-)
 
Thema:

Rieger Frontlippe

Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

DM Frontlippe 914036: Guten Tag, ich habe an meinem F22 die DM Frontlippe 914036 verbaut, jedoch fehlt mir die ABE dazu. Hat die zufällig jemand und kann mir die...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Carbonstar frontlippe: Hallo, ich habe eine Frontlippe von der Firma carbonstar und wollte mal fragen ob hier jemand die nötigen Papiere zum eintragen hat bitte? Liebe...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
Oben Unten