F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.941
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Schönes Bild. Hätte ich auch echt Bock drauf gehabt 👍

Hier sind die Zeitungen auch voll mit Berichten über die Menschenmassen gestern im Schwarzwald 😁
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.942
S55_F87

S55_F87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.944
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
schönes dynamisches Bild, das erste.
wie das FW da arbeitet, und wie tief die Räder eintauchen.
der Abweiser links hat schon fast Bodenkontakt.

man könnte aber auch sagen: falsches FW oder zu weich eingestellt (an der VA)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.947
S55_F87

S55_F87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M2 Competition
schönes dynamisches Bild, das erste.
wie das FW da arbeitet, und wie tief die Räder eintauchen.
der Abweiser links hat schon fast Bodenkontakt.

man könnte aber auch sagen: falsches FW oder zu weich eingestellt (an der VA)
Ja, mir gefällt das tiefe Einfedern auch nicht. Ganz sooo weich ist das Fahrwerk übrigens nicht, ist ein KW Clubsport 3-way mit den Dämpfern in der Grundeinstellung für die Rennstrecke.
Mit Anpassung der Dämpfereinstellungen lässt sich das Wanken hoffentlich reduzieren. Falls auch das nicht helfen sollte, müssen härtere Stabis her.

Sehr schönes Bild und kommst auch noch gleich um die Ecke :) @S55_F87
Du spielst auf das Kennzeichen an, oder? Also ebenfalls Unterfranke? ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.949
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ja, mir gefällt das tiefe Einfedern auch nicht. Ganz sooo weich ist das Fahrwerk übrigens nicht, ist ein KW Clubsport 3-way mit den Dämpfern in der Grundeinstellung für die Rennstrecke.
Mit Anpassung der Dämpfereinstellungen lässt sich das Wanken hoffentlich reduzieren. Falls auch das nicht helfen sollte, müssen härtere Stabis her.

Wie definiert man denn "tiefes Einfedern"?

https://www.shop-junker-foto.de/img/5rkw38?l=de
https://www.shop-junker-foto.de/img/bfin5l?l=de
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.950
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, mir gefällt das tiefe Einfedern auch nicht. Ganz sooo weich ist das Fahrwerk übrigens nicht, ist ein KW Clubsport 3-way mit den Dämpfern in der Grundeinstellung für die Rennstrecke.
Mit Anpassung der Dämpfereinstellungen lässt sich das Wanken hoffentlich reduzieren. Falls auch das nicht helfen sollte, müssen härtere Stabis her.

falls da über Einstellungen nich genuch zu holen is (Druckstufe zu drehen,
Radlasten ggf. neu einstellen) gäbe es auch härtere Federn von KW.
ich würde das aber als letzten Schritt in Betracht ziehen, davor auch eher,
wie von dir erwähnt, an härtere / dickere Stabis denken.

https://www.kwsuspensions.de/produc...m_0nTTSxSKUU4RK9kg8INDpg~~/91/Rennsportfedern
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.951

Gast2314

Guest
Jaaa - Bilder sind ein Stimmungsaufheller - Tuning für die Laune ....
und hier gibts die sogar für umme.

Klasse, Jungs - immer wieder ein Genuss. 😁😍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.952
S55_F87

S55_F87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sind das die schönen CS-Felgen? Das blau kommt bei wenig Licht dunkel und satt rüber, hier nun auch bei Sonnenschein. Bild bearbeitet?
763 M in Frozen Gold und auf den Fotos schon mit einer Bremsstaubschicht von 9 Runden :p
Die Felgen in dieser Farbe konnte man beim CS ab Werk ordern, im M Performance Programm für den M2 allerdings schon länger erhältlich.

Das zweite Bild neben der Strecke ist nicht bearbeitet. Aus anderem Blickwinkel aber wirkt die Farbe wieder mehr wie LBB (gleiche Smartphone-Kamera, nur 2 Minuten später aufgenommen):
20200921.jpg

Wie definiert man denn "tiefes Einfedern"?
Im Endeffekt ging es mir in diesem Fall um die Wankneigung, sprich einseitiges Einfedern.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.955

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
hat der gr yaris eigentlich wirklich ein carbondach? meine das mal gelesen zu haben...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.960
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Schon Kotflügel zu Radnabe, hätte aber nicht gedacht, dass man das per Augen integral für VA und HA hinbekommt ;)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten