F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.961
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja man kanns ungefähr erkennen. War ja auch nur geschätzt. Und meiner ist etwa gleich hoch und hat ebenfalls 340 rundum.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.962
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass er vorne minimal tiefer ist als hinten. Aber ratcher wird es ggf auflösen 🤓
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.964
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
@Ratcher die Massangabe ist aber sehr ungünstig, weil die Felgengrösse mit reinspielt.
Gib doch lieber das Maß an Kotflügelkante zu Felgenmitte.

Man kann es schon an dem Bild abschätzen. Ich habe auch 340mm rundum und würde das auch hier schätzen +- 5mm 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.965
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Ich erweitere die "Kollektion Exmühle" um die Farbe Blau :D
Anhang anzeigen 34689
@Bastor , @Hocki & @S55_F87 : Sehr geile Bilder von einer der fotogensten Stellen des Rings. :love:

Um die "Kollektion Ex-Mühle" noch weiter zu erweitern, kann ich aktuell leider nur ein modellfremdes Bild in Spacegrau aus diesem Jahr vor der Auslieferung meines M2C von meinem SpaZauto beisteuern.
Ich hoffe das stört nicht zu sehr, bis ich die Kollektion in der nächste Saison um meinen M2 erweitern kann:
2020-08-10 NOS 4 Ex Mühle.jpg


Mein M2C durfte gestern zum ersten Mal den Schnee im Schwarzwald sehen.. und die Polarlichter.. 😜
Anhang anzeigen 34648

Schönen Feiertag noch!

Super cooles Bild! (y):love:

Ich war an Neujahr und den Tag darauf auch das erste Mal mit meinem M2C im Schnee am Ring:

2021-01-01 01 k1200.jpg

Leider hat es nur zu Spaziergängen über GP und Nordschleife gereicht.
IMG_20210101_143503 k1200.jpg

IMG_20210102_124727 hdr k1200.jpg


Wow, sehr coole Autokollektion. (y)
Der Yaris GR ist für mich der perfekte Kleinwagen und Stadtflitzer+.
Den will ich bald unbedingt mal zur Probe fahren. Wie sind deine ErFahrungen damit?
Wie ist die Performance? So gut wie in der Presse beschrieben?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.967
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Großartiger Kontrast. Gut getroffen:love:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.969

Gast2314

Guest
..... unter'm Tannenbaum - so könnte der Bild-Titel lauten .... :love:
schade, bei mir war es heuer nicht so pralle
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.973

Gast2672

Guest
Nun, der Winter - Typ bin ich auch nicht, mir ist es einfach zu Kalt brrrrrrrrrrrrr
Aber meine Fahrzeuge müssen dann doch raus, außer meine Bella 🏍️, nur diese musste im Dezember auch zum Boxenstop ( auf eigen Rädern) Öl , Reifen und Kleinkram, begeistert war sie nicht ...hahaha
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.975
dehnhart

dehnhart

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
662
Nun, der Winter - Typ bin ich auch nicht, mir ist es einfach zu Kalt brrrrrrrrrrrrr
Aber meine Fahrzeuge müssen dann doch raus, außer meine Bella 🏍️, nur diese musste im Dezember auch zum Boxenstop ( auf eigen Rädern) Öl , Reifen und Kleinkram, begeistert war sie nicht ...hahaha
:) ... naja ... da ich (der Fahrer) mich quasi kurz vor dem Rentenalter befinde, habe ich meine Bella aus Berlin

S1000rr.jpg


dieses Jahr gegen gegen ein vierrädriges Modell vom dem selben Hersteller eingetauscht. Dennoch - vielleicht wegen des Alters - halte ich an meinen Gewohnheiten, was den Winterbetrieb betrifft, fest ;)

anno_M2_comp_Mwelt-7687.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.976

Gast2672

Guest
Kann ich durchaus nachvollziehen! Als ich den 35i kaufte dachte ich mir zunächst auch, ich brauche kein einspuriges Zeugs ( mit Motor) mehr ......hmh, nur dieser Zustand dauerte nicht lange,......
“Aber gut, der M2 ist vlt. dann doch mehr Möpi-Ersatz als ein 35i“...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.979
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Sehr schöne Bilder, verrätst du uns welche Tieferlegung das ist
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten