M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; KW V4. Eingetragen ist 325/330mm vo/hi. Habe das aber nie nachgemessen.

Thommy12

Punkte Reaktionen
308
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Aus lauter Coronafrust (fahre kaum noch) habe ich mir eine total sinnfreie Carbon-Verschönerung für meinen M2 gekauft. Wenigstens kann man die ohne viel Aufwand vor dem Verkauf wieder demontieren und die Originale verbauen.

Anhänge

• 20210114_144818.jpg
    20210114_144818.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 184

Samaki

Punkte Reaktionen
245
Macht viel her, sieht klasse aus und ist eine „echte“ Gewichtsersparnis (für das Konto).
Im Ernst, hatte auch schon drüber nachgedacht, aber wie oft sehe ich die?

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.591
Fahrzeugtyp
M235i
@Thommy12 schreibt ja selbst: „ ... total sinnfreie Carbon-Verschönerung ...“
Aber wenn es Spaß macht und einem die Investition wert ist, gut aussehen tut da Ding auch ... —> klare Kaufempfehlung. 👍

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.591
Fahrzeugtyp
M235i
Was will man zur Zeit auch großartig machen?
schöne Urlaubsreise? - ne is nich
tolle Unternehmungen? - leider nein
Party? - vergiss es

Was bleibt ist das Hobby! Also, um sich eine Freude zu machen, investiert man in sein Hobby „das Schätzchen“. Ja genau ... ich meine das Auto! 😉

QP240

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.644
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
genau - das zweibeinige Schätzchen sollte nicht ganz leer ausgehn.
Wenn schon nicht in den Arm, dann wenigstens mal auf den Arm nehmen.
Lachen ist schließlich gesund.

QP240

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.644
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
eine transparente Motorhaube könnte man andenken - hat noch nicht jeder
und man sieht die klasse Performance.
Da hast du Redestoff, weil reichlich Kundschaft um's Fahrzeug rumlungert.

Anhänge

• bmw-m2-comp-ascari-social-image.jpg
    bmw-m2-comp-ascari-social-image.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 118

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
822
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aus lauter Coronafrust (fahre kaum noch) habe ich mir eine total sinnfreie Carbon-Verschönerung für meinen M2 gekauft. Wenigstens kann man die ohne viel Aufwand vor dem Verkauf wieder demontieren und die Originale verbauen.

Warum sagst du sinnfrei? :cry:
Alles hat einen Sinn ...und wenn es nur gut aussieht. ;)

Anhänge

• BFEC0531-9E32-46D2-8C85-752D5B83B5FB.jpeg
    BFEC0531-9E32-46D2-8C85-752D5B83B5FB.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 123

jobo1960

Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Also nen Carbon Tankdeckel finde ich schon sinnvoll, wenigstens psychologisch. Da freut man sich wenn der Tank bei der Karre schon wieder leer ist.:D

QP240

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.644
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Man sollte es positiv sehen ....
Sinnvoll ist eigentlich alles, was der Seele guttut
.... das geht bis Ultimo - so mancher lacht selbst über'n Loch im Hut. ....
:)

Zuletzt bearbeitet:

_SR_

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
M2C
Moin!

Kurze Geschichte: M763 Anfang Dezember zu einem MEGA-Preis auf Ebay per Preisvorschlag gekauft. Tag später versendet worden. Kurz darauf ist die Sendung verlorengegangen. Zwei Wochen gewartet, Sendung weiterhin verschollen.

Daraufhin Geld erstattet bekommen, Sache auf sich beruhen lassen. Montag Anruf bekommen "Die Felgen sind aufgetaucht, noch Interesse?".

Nun ja - der Rest der Geschichte ist auf dem Bild zu sehen ;-). Ist jetzt nichts besonderes, aber ich denke die Kombi aus HHS und 763M in gold ist jetzt noch nicht sooooo häufig zu sehen gewesen. Bessere Bilder kommen noch.

Grüße
Sven

M2C.jpg

Julo

Punkte Reaktionen
526
Fahrzeugtyp
M2C
Ich muss eingestehen, erst nach deinem Hinweis "763M in Gold" ist es mir aufgefallen... :unsure:
Es liegt vielleicht auch an den Lichtverhältnisse bzw. der Kameraeinstellung (oder gar an meinem Tablet), dass das Goldenfarbene nicht sofort rüberkommt.

_SR_

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
M2C
Naja, für einen Schuss aus der Hüfte bei Januar-Wetter in der Dämmerung isses okay ;-)

Grüße
Sven

Samaki

Punkte Reaktionen
245
Näh, sieht nicht so pralle aus. Willst Du sie an mich verkaufen ;)

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
M2 Competition aus dem Taunus: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst letzten Jahres meinen M240i verkauft habe, bin ich auf einen 2019er M2 Competition DKG in Hockenheim Silber...
Ein wunderschönes Moin Moin aus Bremen: Moin, Ich bin Daniel 24J. aus Bremen. Seit ca. 7 Monaten fahre ich einen schwarzen BMW M2 Competition. Ich hoffe mit den Bildern Klappt alles...
Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an einem BMW M2 Competition“: Servus zusammen, ich wollte auch an dieser Stelle kurz auf meine Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an...
Oben Unten