F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.908
M2c98

M2c98

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ein kleines Update, für diejenigen die es interessiert und sich eventuell auch überlegen das Dach schwarz zu folieren.. 😉
IMG_20201203_192424.jpgIMG_20201203_192404.jpg
Die Bilder wurden schnell in der Garage mit meinem Handy gemacht, aber der Unterschied ist hammer meiner Meinung nach. Wirkt flacher und breiter! Jetzt fehlt noch der schon bestellte Frontspoiler und meine Remus Anlage.. 😇
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.909
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Ein kleines Update, für diejenigen die es interessiert und bestellte Frontspoiler und meine Remus Anlage.. 😇
sieht geil aus hast du mir ein paar mehr Detailbilder und hast du deine Dachreling mitfolieren lassen ?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.910
M2c98

M2c98

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
M2 Competition
sieht geil aus hast du mir ein paar mehr Detailbilder und hast du deine Dachreling mitfolieren lassen ?

Ja richtig, habe das Dach, die Dachreling und die Antenne (und die Heckspoilerlippe) in schwarz hochglanz folieren lassen. Ich versuche, heute oder morgen noch bessere Bilder zu machen. Gestern war es schon dunkel, als ich ihn abgeholt habe...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.919
M2c98

M2c98

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wertet den Innenraum sehr auf, da hast du Recht!

Etwas Off-Topic, aber jetzt, da ich grad die 3 Tasten sehe, gibt es beim M2C die mittlere Taste als Belegung? Ich habe bislang (wie auch bei meinem) noch nie diese Taste als Funktion gesehen.. und wenn es dafür sowieso keine Funktion gibt, wieso lässt man den dann nicht weg?! Arbeitsersparnis, Kostensenkung wegen gleichen Teilen?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.920
Samaki

Samaki

Beiträge
2.178
Punkte Reaktionen
1.384
Kostenersparnis, kommt direkt vom großen Bruder.
Ich fände es cool, wenn man dort eine andere Taste belegen könnte. ZB die Peem Abgasklappensteuerung 😍
...oder die Unterbodenbelechtung 🤣🤣🤣
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten