Grandpas saphirschwarzer 235er

Diskutiere Grandpas saphirschwarzer 235er im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich habe die Ventilkappen auch schon über zwei Jahre draufgehabt und war mir eignetlich sicher, dass die nicht lange drauf bleiben, da sie mir...
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #261
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich habe die Ventilkappen auch schon über zwei Jahre draufgehabt und war mir eignetlich sicher, dass die nicht lange drauf bleiben, da sie mir gemopst werden. Seltsamerweise sind bis heute noch alle da! Hoffentlich gehts dir genauso, wie mir.
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er

Anzeige

  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #262
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, das hoffe ich auch! 🤨 Habe dieselben Bedenken wie Du - mit 2 Jahren könnte ich aber gut leben ... ✌️
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #263
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Das was man nicht vermutet passiert, und da wo man fest damit rechnet passiert nix :D
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #264

Gast837

Guest
Musst nach Italien fahren, da sind sie gleich wech.
Meine haben sie selmals auch in der ersten Nacht gezwickt. ☹️
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #265
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vielleicht sollte ich sie mit Sekundenkleber festpappen ... 😂
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #266

Gast837

Guest
Wird dann beim Luft prüfen recht hinterlich sein. 🥴
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #267
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Bei mir sind die Ventilkappen jetzt auch schon den dritten Sommer und den ersten Winter drauf und es ging noch keine "verloren". :D

Vielleicht sollte ich sie mit Sekundenkleber festpappen ... 😂
Und das ohne Sekundenkleber ;)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #268
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das lässt mich hoffen ... 😬
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #269
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich hab sie immer mit den Fingern richtig festgezogen, dass es fast schon richtig schmerzte.
Ich bin ja so bekloppt, dass die M Logos waagerecht stehen müssen. Da wird durchgewechselt bi sie alle richtig sitzen :cool:
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #270
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich bin ja so bekloppt, dass die M Logos waagerecht stehen müssen. Da wird durchgewechselt bi sie alle richtig sitzen :cool:

Klasse! Da hast Du mich auf eine Idee gebracht ... 🤪
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #271
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Aber mal kurz angemerkt: Das sind die einzigen Ventildeckel, die auf den Aluventilen freigegeben sind, die "normalen" würden mit dem Ventil kontaktkorrosion haben und dann wäre ne Wasserpumpenzange fällig zum lösen!
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #272
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Darum habe ich die OEM genommen. 👍
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #273

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab sie immer mit den Fingern richtig festgezogen, dass es fast schon richtig schmerzte.
Ich bin ja so bekloppt, dass die M Logos waagerecht stehen müssen. Da wird durchgewechselt bi sie alle richtig sitzen :cool:
Das klappt aber nicht immer und nicht bei allen, hat es bei dir bei allen funktioniert? :cool:
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #274
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Zu 95% musst manche doch relativ fest anziehen und wenns nicht auskommt zurückdrehen in die waagerechte Position.
Aber im Ergebnis hats wirklich gepasst (y)
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #275

Gast837

Guest
Ich bewundere bei solchen akkuraten Menschen, ihre Geduld. Euch muss doch garnichts aus der Ruhe bringen.

A weng an Splien muss man abber scho haben.🧐🙂
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #276

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Zu 95% musst manche doch relativ fest anziehen und wenns nicht auskommt zurückdrehen in die waagerechte Position.
Aber im Ergebnis hats wirklich gepasst (y)
Wer ich dann auch mal versuchen :giggle:
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #277
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der „Sportler“ und die neue „Familienkutsche“ (oh oh, wenn das meine Frau liest 😬) ...

D0F1F8E4-95F5-4061-A351-ACC8CB141CEE.jpeg67869629-7835-44D8-A530-EC774295A579.jpeg8ADDD851-59E0-4C92-9D9B-F2DFD151A1E6.jpegAB172DDD-028F-44B6-A2E5-E9A6A89BDBCF.jpegAFFC0AF7-3CF8-447A-9205-5118D411BB8F.jpeg240F5FED-7A7A-429F-BF9F-28C627800547.jpeg
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #278

Gast2314

Guest
Sehr schön - black is beautiful -
und ich finde, der Mini steht auch recht sportlich da .... kannste gut so machen, Grandpa ....
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #279
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Thommy! 😃

Back in black ... 🤘😎
 
  • Grandpas saphirschwarzer 235er Beitrag #280
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
so mini is der Mini gar net, besonders auf den pics 2-4.
ganz schöne Brumme.
 
Thema:

Grandpas saphirschwarzer 235er

Grandpas saphirschwarzer 235er - Ähnliche Themen

F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Oben Unten