F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.801

Gast7252

Guest
foerg schrieb:
Habe Ende Juni bestellt. Auto wurde letzten Freitag gebaut.
Welt Abholung ist erst Mitte Oktober. Also nach bau knapp 5 Wochen.

Is ja völlig krank
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.802
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
15. April bestellt und am 22 August abgeholt. 4Monate
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.803

Gast7252

Guest
Maple schrieb:
15. April bestellt und am 22 August abgeholt. 4Monate

ja, mein Verkäufer sagte, wie ihr oben schon vermutet habt, dass das etwas mit Quoten zu tun hat.

Da bin ich mit meinen 10 Wochen wohl eh noch nicht so schlecht dran
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.804
evolutionVIII

evolutionVIII

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
EVOVI, EVOVIII,EVOX, M2C
Endlich, letzten Freitag ausgeliefert nach nur 4 Wochen Wartezeit :cool:

47xpg4ol.jpg


 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.805
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch @evolutionVIII und allzeit knitterfreie Fahrt ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.806
evolutionVIII

evolutionVIII

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
EVOVI, EVOVIII,EVOX, M2C
Grandpa schrieb:
Glückwunsch @evolutionVIII und allzeit knitterfreie Fahrt ... :daumen:

Danke, auf Kaltverformung möcht ich verzichten, ja :rolleyes:

Erster Eindruck ist sehr gut, genügend Platz auch mit 2.02 m Grösse. Lenkung und Fahrverhalten sehr gut. Ansprechverhalten sehr gut, untenrum geht schon richtig was! Nur die ganze Elektronik stört mich bin da hoffnungslos überfordert :erschrocken:

Laut Händler max. drehen bis 4'000, im Handbuch steht jedoch 5'000. Wie handhabt Ihr das?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.807
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im Handbuch stehen sogar 5500 :D bis 500km hab ich drauf geachtet nur bis 4tsd zu drehen. Danach auch öfter mal bis 5tsd, selten bis 5500. Aber durchaus auch mal "aus Versehen" bis 6tsd.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.808
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Immer wieder...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.809
evolutionVIII

evolutionVIII

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
EVOVI, EVOVIII,EVOX, M2C
Ratcher schrieb:
Immer wieder...

Bis 2.000 km nur bis 5.500RPM drehen, niemals Vollast. Danach EFK und Gas geben. Easy :)

Niemals Vollast- Ooops. Hab gestern nem RS3 kurzerhand gezeigt wie man am Berg fährt :daumen:

Dann werd ich mich wohl mässigen müssen :)

Merci

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.810
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, Volllast solltest du schon vermeiden, dass ist fast das schlimmste. Lieber etwas zu hoch drehen, als zu viel Last auf den Antriebsstrang geben.

Vmax 170 sollte auch nicht überschritten werden. Sonst leidet das Diff.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.811
M2CompetitionCH

M2CompetitionCH

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition, BMW E30 325i M-Tech II
evolutionVIII schrieb:
Danke, auf Kaltverformung möcht ich verzichten, ja :rolleyes:

Erster Eindruck ist sehr gut, genügend Platz auch mit 2.02 m Grösse. Lenkung und Fahrverhalten sehr gut. Ansprechverhalten sehr gut, untenrum geht schon richtig was! Nur die ganze Elektronik stört mich bin da hoffnungslos überfordert :erschrocken:

Laut Händler max. drehen bis 4'000, im Handbuch steht jedoch 5'000. Wie handhabt Ihr das?

ich bin auch 1.96 m gross, meiner kommt in einer Woche... hatte immer ein wenig Angst, wegen zu wenig Platz.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.812

Gast7252

Guest
M2CompetitionCH schrieb:
ich bin auch 1.96 m gross, meiner kommt in einer Woche... hatte immer ein wenig Angst, wegen zu wenig Platz.

bin knapp 195cm, und irgendwo zw 95-100kg. Passt wie angegossen..sportliche Fzg müssen etwas enger sein...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.813
evolutionVIII

evolutionVIII

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
EVOVI, EVOVIII,EVOX, M2C
Sitze sind gut, jedoch die Kopflehne ist halt bissl zuwenig hoch. Mit Helm könnte es eng werden.

Im Vergleich zum Nissan GTR sind die Sitze um Welten besser und der Innenraum bietet viel mehr Platz für grössere Menschen. Danke BMW :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.815
Chris8805

Chris8805

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grüß Gott :)

nun ich bin seit heute in diesem schönen Forum angemeldet, da ich Heute bei meinem netten BMW Händler einen M2 Competition in Hockenheim Silver mit etwas Ausstattung bestellt habe.

Abholen in München ist Ende März nächsten Jahres geplant weil ich über die kalte Jahreszeit noch mein aktuelles KFZ einen S3 fahren werde. Ich komme aus dem Audi "Lager" (A5, A4) es wäre auch fast ein RS3 geworden wenn nicht die Preis/Leistung und das Fahrzeug (M2 C) so genial wären.... ich freue mich schon ziemlich stark in die dynamische fahraktive Welt eines solchen Fahrzeugs erleben und lernen zu dürfen :) LG Chris

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.816
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Chris8805 schrieb:
Grüß Gott :)
nun ich bin seit heute in diesem schönen Forum angemeldet, da ich Heute bei meinem netten BMW Händler einen M2 Competition in Hockenheim Silver mit etwas Ausstattung bestellt habe.
Abholen in München ist Ende März nächsten Jahres geplant weil ich über die kalte Jahreszeit noch mein aktuelles KFZ einen S3 fahren werde. Ich komme aus dem Audi "Lager" (A5, A4) es wäre auch fast ein RS3 geworden wenn nicht die Preis/Leistung und das Fahrzeug (M2 C) so genial wären.... ich freue mich schon ziemlich stark in die dynamische fahraktive Welt eines solchen Fahrzeugs erleben und lernen zu dürfen :) LG Chris

Glückwunsch und willkommen, du wirst den Wechsel nicht bereuen, perfekte Farbwahl hab meinen nun seit 11 Monaten und freue mich immernoch jeden Tag aufs neue den roten Knopf zu drücken. Wenn du kannst hol ihn in München ab, ist wirklich eine Erfahrung wert.
Gruß Christian
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.817

Manu89

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Hberg19 schrieb:
hm, meiner ist sogar 3 Tage später bestellt und kommt erst Mitte Nov??!

Meinen kann ich am 17.10 in München abholen. Kann schon sein das die welche vorbestellt hatten, wobei ich meinen noch Konfigurieren konnte.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.818

Gast7252

Guest
ja es geht um Quoten, haste Glück bekommst ihn halt früher. Normale Lieferzeit derzeit um 10-11 Wochen in München
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.819
M2CompetitionCH

M2CompetitionCH

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition, BMW E30 325i M-Tech II
meiner kommt nächsten Mittwoch :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.820

Ricky

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin und danke für die Aufnahme im Forum. Ich will im Frühjahr 2020 einen M2C gewerblich leasen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung und bisherigen Erfahrung, das die Konditionen bei privaten BMW Händlern tendenziell immer besser sind als bei den BMW Niederlassungen? Besonders auch bezgl. M Modellen und speziell M2C.

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten