F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.821
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
1.646
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Irrelevant eigentlich... ich habe 19% bei der Niederlassung in Stuttgart bekommen. Damals als ich ihn bestellt habe, nur ein Händler könnte 20% anbieten, hatte jedoch keine freie Quoten.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.822

Boesi

Guest
So mein M2 Alteisen ist seit heute nicht mehr mein. Habe ihn heute abgegeben. Mein Dealer hat den schon im Netz für 46999,-- Das ist mal eine Hausnummer.

Jetzt wird schon Kram abgebaut was an meinen neuen wieder angebaut wird. Der soll nächste Woche kommen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.823
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
1.646
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was hast du jetzt vor mit dem Comp Boesi?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.824

Boesi

Guest
Paar Kleinigkeiten.

Vorne kommt nen Perl Splitter dran, Hinten der kleine Performance Spoiler aus Carbon. Da meine Karre ja HH Silber ist, kommt seitlich Kriegsbemalung in den M Farben dran.

Das ist die Optik.

Technik : KW CS 3fach wartet schon auf den Einbau. Die CCB kommt von dem Alteisen an den Neuen. AK-Motion liegt hier schon bereit.

Dann werde ich mich so bei gut 500PS einpendeln denke ich. Bereifung wird wieder 255/275/35/19 Cup2

Das war es dann eigentlich

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.826

Boesi

Guest
Nöööööö …. kommt kein anderer Auspuff dran.

Nur Blenden

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.827
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.869
Punkte Reaktionen
3.729
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Er sieht das Auto ja nicht von hinten. Somit ist er vor Augenkrebs sicher. :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.830
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
1.646
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boesi schrieb:
Der Topf wird schwarz gemacht
Im Bimmerpost haben sich schon einige Leute beschwert, dass der Lack sich ablöst trotz Sonderlackierung mit alles Tiptop, wie man es machen soll. Das passiert insbesondere bei diejenigen, die öfters Track fahren (so wie du).

Kauf dir doch eine neue AGA :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.831

Gast2676

Guest
Warum nicht einfach den endschalldämpfer abbauen und Rohre nach hinten verlegt ? Das spart Gewicht , der Sack is weg und der sound .... dürfte einzigartig sein
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.832

Boesi

Guest
Ratcher, das Problem ist , dass man nicht grundieren darf. Der Topf muss nur sauber und fettfrei sein.

Und dann hält das auch wenn man vernünftigen Lack hat.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.834

Boesi

Guest
@CJM2C

Wieso ist der Spruch hirnlos ?

Mir kommt es so vor als wenn eher deine Texte zur Zeit etwas sinnbefreit sind.

Erst im Problem Auspuff Thread und nun auch noch hier. Komm mal wieder runter und atme mal tief durch

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.835

Gast2676

Guest
Nachdem hier festgestellt wurde das jeder 2. in der Gruppe den opf draußen hat.... fand ich die ironisch gemeinte Bemerkung ... gar nicht so abwegig
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.836
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Boesi schrieb:
Ratcher, das Problem ist , dass man nicht grundieren darf. Der Topf muss nur sauber und fettfrei sein.
Und dann hält das auch wenn man vernünftigen Lack hat.

Das stimmt leider nicht, habe das professionell machen lassen... abmontiert, entfettet und angeraut + 3 Schichten Lack

trotzdem ist Lack abgeplatzt also oben in der Mitte
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.837

Boesi

Guest
Mein Lackierer hat mir das so gesagt und er besorgt auch den Lack .

Ich habe von Lack keine Ahnung . insofern gebe ich nur das vom Lacker weiter.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.838
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M2C
Ratcher schrieb:
Im Bimmerpost haben sich schon einige Leute beschwert, dass der Lack sich ablöst trotz Sonderlackierung mit alles Tiptop, wie man es machen soll. Das passiert insbesondere bei diejenigen, die öfters Track fahren (so wie du).

Kauf dir doch eine neue AGA :)


Was habt ihr denn alle für einen Lack benutzt?
Bei mir 1200 Grad Ofenlack Vom deutschen Spitzenhersteller und hält wie am ersten Tag...
Eine kleine Macke ist drin sieht aber eher aus wie ein Steinschlag, lässt sich halt nicht vermeiden wenn man Nordschleife bzw. allgemein sportlich fährt ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.839
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M2C
Kultstatus schrieb:
Was habt ihr denn alle für einen Lack benutzt?
Bei mir 1200 Grad Ofenlack Vom deutschen Spitzenhersteller und hält wie am ersten Tag...
Eine kleine Macke ist drin sieht aber eher aus wie ein Steinschlag, lässt sich halt nicht vermeiden wenn man Nordschleife bzw. allgemein sportlich fährt ...

PS ... Kostenpunkt ca. 30 Eur .... Ich glaube wichtig ist, dass man einen Lack nimmt der wirklich Hochtemperaturstabil ist ... und das sind 800° Lacke eben wahrscheinlich nicht...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #3.840
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Hab jetzt 8000km gefahren mit ner spraydose hochtemperaturlack ausm baumarkt, blättert nix und sieht aus wie am ersten tag. Wenns mal blättern sollte kann ich mir auch dir stunde nochmal zeit nehmen
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten