F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #61
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Ja, stimmt jedoch leider in Schwarz, will Endlich mal einen in Grau sehen, ab Anfang April steht auch einer in Düsseldorf.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #62
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
pommes schrieb:
Ok interessant.
Habe der Kundenbetreuung auch geschrieben
Hoffe da kommt was zurück.
Wo ist Zisterdorf hört sich nach NÖ an
Habe gerade mit der Kb telefoniert, die sagten mir, dass die kein Verzeichnis führen wo ein Fahrzeug steht :daumenrunter:

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #63
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Am Kudamm sind der weiße und llb wieder zurück....

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #64

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Steht der M2 noch in der BMW Welt?
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #65
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Kuhtreiber118 schrieb:
Steht der M2 noch in der BMW Welt?

Ja, der steht noch da. Unten, in der Garage, ganz hinten in der Ecke, stand vor einigen Tagen auch noch einer in LBB.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #66
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Basti81Berlin schrieb:
Am Kudamm sind der weiße und llb wieder zurück....

die mussten neue Sitze und Türverkleidungen einbauen, weil die durchgerockt waren ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #67
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Nee nee,habe ja geschrieben das die nen Rolls Royce drinnen hatten...

Glaube da Berlinale war,haben die drei 7er,der RR und ein Steckdosen X5 aufgefahren!

Aber keine Sorge,dort leiden alle Autos...

Innen sind die noch ganz fit,aber aussen sind so leichte Spuren schon zu sehen...

Kommt auch immer drauf an wer dort ist,manche interessiert es garnicht und andere passen bissel auf!

Was alle Heinis vor Ort gemeinsam haben,ist das sie weder Autoverrückte,noch Detailwissende sind...

Wenn da morgen 3 Baumaschinen reinkommen,dann haben die den Standardtext dafür dann halt drauf!

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #68
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Grad nen Anruf von Bmw bekommen
In den kommenden 2 Wochen bekommt Bmw Wien einen in den Showroom für wie lange weis ich leider nicht und ob schon nächste oder erst in 2 Wochen auch nicht ....
Wenigsten was hab jetzt auch ne Nummer bekommen
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #69
droktus

droktus

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW 220d
pommes schrieb:
Grad nen Anruf von Bmw bekommen
In den kommenden 2 Wochen bekommt Bmw Wien einen in den Showroom für wie lange weis ich leider nicht und ob schon nächste oder erst in 2 Wochen auch nicht ....
Wenigsten was hab jetzt auch ne Nummer bekommen

Hey bin gespannt lass mich es wissen ob der wirklich kommt!

Der Händler in Zistersdorf bekommt wie ich heute erfahren hab nähmlich doch keinen

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #70
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Hab mit Bmw Telefoniert und extra zurück gerufen
Bin selber aus der Stmk ^^
Aber es ist fix das einer kommt
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #71

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Hallo,

ich bin neu hier und stehe vor der Entscheidung eine Bestellung auszulösen. Ich wollte mir das Fahrzeug aber vorher mal live ansehen.

Deshalb hier die Frage: Stehen die beiden Coupes noch am Kuhdamm ?

Danke und beste Grüße

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #72
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Also heute standen sie noch!

Öffnungszeiten sind glaube in der Woche 10-20Uhr und Samstag 11-18Uhr...

In der Woche vormittags sollte man relativ ungestört sein!

Viel Spaß!Wer das Auto auf Bildern schon mag,wird sich,wenn es vor einem steht,auf den Hintern setzen,denn weder Konturen und Formen,noch das Zusammenspiel dazu der Farbe,ist in Bildern festzuhalten!

Merkt man,wenn man Fotos macht und die sich dann anschaut!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #73
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Ich bin gerade nochmal vorbei gefahren und beide sind noch da!

Mo-Sa 10-20 So 11-18

da du ja von etwas weiter kommst,extra schnell nochmal ausgestiegen!

Parkschein nicht vergessen,die Ticketdamen sind fix hier!

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #74

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Hallo Basti81Berlin,

danke Dir. Ich war heute vor Ort und konnte mir die beiden Prachtexemplare ausgiebigst ansehen. Farbtechnisch bin ich jetzt einigermaßen verunsichert. Das Blau wäre ist jetzt nicht mehr mein Favorit. In weiß wirkt der M2 irgendwie klarer, edler und in Kombination mit schwarz perfekt. Das Mineralgrau müßte man mal live sehen, ich weiß nur nicht wo. Einen in schwarz kann

ich nächste Woche bestaunen.

Wie stehst Du zu den angebotenen Lackierungen und welche ist deine erste Wahl ?

Grüße und schönes Wochenende

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #76
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe auch LBB. Das war für mich von Anfang an klar. Erst recht, nachdem ich die Farbe live gesehen hatte. Da hatte ich ihn aber schon bestellt, so überzeugt war ich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #77
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
JCWler schrieb:
Hallo Basti81Berlin,

danke Dir. Ich war heute vor Ort und konnte mir die beiden Prachtexemplare ausgiebigst ansehen. Farbtechnisch bin ich jetzt einigermaßen verunsichert. Das Blau wäre ist jetzt nicht mehr mein Favorit. In weiß wirkt der M2 irgendwie klarer, edler und in Kombination mit schwarz perfekt. Das Mineralgrau müßte man mal live sehen, ich weiß nur nicht wo. Einen in schwarz kann
ich nächste Woche bestaunen.
Wie stehst Du zu den angebotenen Lackierungen und welche ist deine erste Wahl ?

Grüße und schönes Wochenende
Das Problem mit dem Blau hatte ich auch, war eigentlich mein Favorit, hat mir aber zu viel Türkis. Jetzt wird er Mineral Grau.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #79
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Schwarz hatte ich zuerst auch in der Bestellung,weil da kannst nie was falsch machen und die ist halt keine Trendfarbe...

Aber da kommen auch die ganzen Kontraste die durch die schwarzen Details da sind nicht so deutlich hervor!

Finde auch zu nem M gehört die M-Farbe,also meist die mit der er vorgestellt wird!

Weiß ist wenn das Ding das komplette Performance Programm bekommen soll die beste Wahl!

Aber schwarz und weiß sind schon viel auf den Strassen...

Grau ist irgendwie interessant,wirkt auch ganz gut und hat son bisschen was von Understatement und gepflegter Zurückhaltung!

Meine Rangliste

LLB

Grau

Schwarz

Weiß

Klar denkt man vielleicht,das LLB könnte etwas zu bunt sein,aber wenn man sich real im Showroom unsicher ist,einfach schauen wo X6M damit steht und mal in freier Wildbahn ansehen!

Die M-Showtruppe bei der DTM hatten letztes Jahr diese Farbe auf sonem Koffer dabei!

Im Sommersonnenwetterlicht schick!

 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten