F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #41
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hier mal ein Bild vom Ku'damm, einer in weiß und einer in LBB.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    117,7 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #42
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

...... in der Tiefgarage der BMW - Welt stehen massig rum, auf Ebene P1 habe ich 5 Stück gesehen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,1 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,2 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    70,3 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    82,2 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    65,3 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #43
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
....und "oben" natürlich
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    88,2 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    90,5 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    102,5 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    104,5 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    99,9 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #44
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Nun wissen wir ja jetzt zur Genüge, wie der M2 in der BMW Welt aussieht. Die abgewetzten Sitze wären interessant gewesen :)

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #45
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
erarich schrieb:
Die abgewetzten Sitze wären interessant gewesen :)
Wobei die beim M4 vermutlich nicht besser aussehen, wenn dieser auch mal offen dort stand.

Tja, die gute Lederqualität ;)

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #46
Racer

Racer

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 (bestellt)
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen, da ich auch einen M2 bestellt habe. Freue mich nun auf interessante Diskussionen :)

@Gryphon: Stehen in der BMW Welt Tiefgarage auch M2 in anderen Farben als LBB? Ich würde gerne mal einen Live in MG oder SB sehen...
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #47
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Racer schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen, da ich auch einen M2 bestellt habe. Freue mich nun auf interessante Diskussionen :)

@Gryphon: Stehen in der BMW Welt Tiefgarage auch M2 in anderen Farben als LBB? Ich würde gerne mal einen Live in MG oder SB sehen...

Hallo,

auf Ebene P1 habe ich nur LBB gefunden, habe nicht explizit nach anderen geschaut, obwohl ich auch gerne einen in MG (eigene Order) gesehen hätte...

Was ich nochmals ansprechen möchte, bin immer noch schockiert, ist die Fahrzeughöhe - der dahinter stehende M4 kommt gegenüber dem M2 geradezu wie ein Tiefflieger daher......

Ich werde auf jeden Fall ein anders FW einbauen, das OEM verschwindet nach dem Einfahren im Kellerregal.....

Was meine Vorstellungen der Fahrzeughöhe angeht, sieht in etwa wie folgt aus:

 

Anhänge

  • IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #48
JimbouJumper

JimbouJumper

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Gryphon schrieb:
Hallo,

auf Ebene P1 habe ich nur LBB gefunden, habe nicht explizit nach anderen geschaut, obwohl ich auch gerne einen in MG (eigene Order) gesehen hätte...

Was ich nochmals ansprechen möchte, bin immer noch schockiert, ist die Fahrzeughöhe - der dahinter stehende M4 kommt gegenüber dem M2 geradezu wie ein Tiefflieger daher......

Ich werde auf jeden Fall ein anders FW einbauen, das OEM verschwindet nach dem Einfahren im Kellerregal.....

Was meine Vorstellungen der Fahrzeughöhe angeht, sieht in etwa wie folgt aus:
Möglicherweise sind noch die Transportsicherungen vorhanden?

Bei mir waren alle Neuwagen recht hoch! Und nach Auslieferung und paar KM haben die sich in allen Fällen ziemlich gesetzt.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #49
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
in der BMW welt wäre es aber schon ziemlich unglücklich wenn da einer mit mit Transport sicher steht und die die in der Tiefgarage standen sollten doch schon einige KM hinter isch haben

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #50
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Eben, die M2's in der Tiefgarage sind ja schon gefahren, selbst wenn sich das Fahrwerk wie üblich noch 1 - 1.5cm senkt, in Verbindung mit den 19ern sieht das etwas verunglückt aus.

Die Räder selber wiederum sehen auf dem M2 fantastisch aus, diese werden auf keinen Fall ersetzt.

Ich denke mit entsprechendem FW und evtl. dem Performance Aero-Kit, ist das Design absolut Hammermäßig, wenn auch nicht ganz so elegant wie das des M4.

Grüße

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #51
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Die beiden M2 am Kudamm sind nicht mehr dort!

Das die so schnell wieder raus sind hätte ich nicht erwartet!

Die sagten zwar,das die nen Rolls Royce reinbekommen am Dienstag,aber jetzt steht außer dem RR noch drei 7ner und der E-X5 dort!

Am Kaiserdamm standen die auch nicht drin,also werden sie nicht mehr in Berlin sein!

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #53

zsoci75

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Irgendwo in Österreich...?!Vielleicht in Wien?!

Danke!
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #54
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Ja, Wien würde mich auch interessieren, da bin ich demnächst.


Gruß M.!
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #56
droktus

droktus

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW 220d
Also ab April sollte einer in (Ö) Zistersdorf beim Händler stehen

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #57
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ok interessant.
Habe der Kundenbetreuung auch geschrieben
Hoffe da kommt was zurück.
Wo ist Zisterdorf hört sich nach NÖ an
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #58
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo,

ich bin der Josh aus Düsseldorf. Lese schon eine Weile mit.... :verneigen:

Bin dieses Wochenende in Straßburg, weiß jemand ob da irgendwo in der Nähe ein M2 steht?

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #59
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
wohnst ja um die ecke bei mir ..
in amsterdam steht momentan einer sind ja nur 2std fahrt
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #60
droktus

droktus

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW 220d
pommes schrieb:
Ok interessant.
Habe der Kundenbetreuung auch geschrieben
Hoffe da kommt was zurück.
Wo ist Zisterdorf hört sich nach NÖ an

Ja genau in Nö zwischen Mistelbach und Gänserndorf

 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten