F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.162
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ja. Ich will hier nicht beleidigend sein...ich bin einfach nur pissed off wegen dieser Sache..also wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin bitte ich um Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.163
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Rob schrieb:
Ja. Ich will hier nicht beleidigend sein...ich bin einfach nur pissed off wegen dieser Sache..also wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin bitte ich um Entschuldigung

Ich kann dich schon verstehen. Mich würde das Ganze nach der Zeit auch nur noch :kotz:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.164
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Man darf hier gerne weiter rätseln, aber das Thema ist durch. AeroMaster hat es ganz gut wiedergegeben.

Und Robin, so ultra verschwiegen wie du glaubst ist Garching nicht. ;) Ich wette, das 95% der User nicht wissen, was eine closedroom Veranstaltung der M-GmbH ist. Da werden eben "gute Kunden" eingeladen, denen dann auch von offizieller Seite etwas erzählt wird (zu den Kunden gehöre ich definitiv nicht) und diese Kunden haben keine Verschwiegenheitspflicht.

Jeder M4 GTS Fahrer wird wissen, was in den nächsten Monaten passiert, sofern er es denn wissen will. Und jeder der es hier wissen will, darf das glauben, was bimmertoday dazu geschrieben hat. Seht das einfach als fixe Info, dann lebt sichs leichter (was die Thematik angeht).

Ich klemme mich da nur nicht so hinter wie damals beim M2, weil mich der S55 M2 Null interessiert.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.165

waissn

Guest
werde keine infos mehr posten - glaubt ja sowieso keiner - und aufgrund der reaktionen komm ich mir bisschen doof vor

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.166
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
waissn schrieb:
werde keine infos mehr posten - glaubt ja sowieso keiner - und aufgrund der reaktionen komm ich mir bisschen doof vor

Quatsch warum? Einige sind verständlicherweise einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und solche Infos sind Puzzleteile die nach und nach ein Gesamtbild ergeben.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.167
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Waissn das hat nichts mit deinem Post zu tun....ich erklärs mal so, ich persönlich habe mir den A...h für dieses Auto abgespart...jetzt warte ich 13 Monate und ein halbes Jahr später hab ich ne veraltete Karre...da fällt es mir schwer Contenance zu bewahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.168

waissn

Guest
wie wäre es mit positivem denken - nix veraltete karre - einer der ersten, facelift, pa das kann ja jeder kaufen ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.169
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Rob schrieb:
Waissn das hat nichts mit deinem Post zu tun....ich erklärs mal so, ich persönlich habe mir den A...h für dieses Auto abgespart...jetzt warte ich 13 Monate und ein halbes Jahr später hab ich ne veraltete Karre...da fällt es mich schwer Contenance zu bewahren

Arsch abgespart kann ich nachvollziehen, hab ich auch. Den Rest aber nicht. Der S55 M2 macht den N55 M2 nicht schlechter. Warum ist der E36 M3 3.0 beliebter als der E36 M3 3.2, obwohl der mehr Leistung hat?

Ich hab das schon einmal erwähnt: Nicht alles, was neu angepriesen wird, ist auch besser. Fragt mal einen Z4M S54 Besitzer, der auf den 35is Nachfolger gewechselt hat.

Und selbst wenn der S55 M2 ein gutes Auto wird (was ich glaube), macht es den N55 M2 nicht schlechter. Meinst du irgendein M235i Fahrer hier im Forum hat nun weniger Spaß mit dem M235i, nur weil es einen M2 gibt?

Von der preislichen Diskrepanz zwischen M2 und M2 CS mal abgesehen ..
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.170
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bamowe schrieb:
Warum ist der E36 M3 3.0 beliebter als der E36 M3 3.2, obwohl der mehr Leistung hat?

Sorry offtopic, ist das wirklich so? Das wusst ich nicht.

Beim Rest hast du meine volle Zustimmung.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.172
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ja Carsten du hast ja recht..ich mach diese Chose aber zum dritten Mal mit. Angefangen hat es 2000 mit meinem 328ci, 6 Monate später kam der 330. 2007 nen 320d E90 geholt, halbes Jahr später neuer Motor mit 14 PS mehr...ich sollte nur noch Gebrauchtwagen fahren
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.173

waissn

Guest
rob kauf dir einen oldtimer (nicht nur als geldanlage oder sparschwein oder fass ohne boden)

weil da kommt kein facelift mehr usw. aber mit den alten kisten kann man spass ohne ende haben

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.174
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich glaube da Problem liegt nicht bei BMW... eher bei dir. Kein Schwein weiß, was wirklich kommt zu welchem Preis kommt. Kannst du den Mehrwert für dich fest machen? Sicherlich nicht.

Es geht doch nur darum, das jemand was haben könnte, was du nicht hast.

Freut euch doch mal über das was ihr habt und heult nicht dem hinter her, was andere haben. Das nennt man Neid. Ich weiß ja nicht, was du mit dem Auto vorhast. Aber 95 % der Käufer benötigen die 30 mehr PS sicherlich nicht - außer am Stammtisch oder um auf die Frage wie viel PS hat der, zu antworten:

Genug, aber vorne ist eine vier.

Nicht böse gemeint. Aber am besten einen Lada kaufen, da kommt mindestens zwanzig Jahre nichts neues.

Könnte aber auch daran liegen, weil mir das Auto wirklich gefällt. Wenn die Kiste erst mal da ist, ist mir wurscht auf was andere warten. Vermutlich fahre ich das Auto noch, wenn sich andere zum x-ten mal über eine facelift aufregen.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.175
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Also ganz ehrlich. Ich bin auf nichts neidisch und ich gönne jedem das Beste...weiter werde ich nicht darauf eingehen
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.176
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Dann freu dich auf den M2 der kommt und nicht auf den, den du vielleicht nicht hast.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.177
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Rob schrieb:
Also ganz ehrlich. Ich bin auf nichts neidisch und ich gönne jedem das Beste...weiter werde ich nicht darauf eingehen
Ich kann Dich verstehen!

Ich habe seit ungefähr genau einem Jahr so ziemlich jede Info aufgesaugt, die ich zum M2 bekommen konnte bzw. noch länger ist's her. Es ist nun ziemlich genau in zwei Stunden auf den Tag ein Jahr her, dass ich den M2 bei meinem Händler bestellt habe. Damals noch mit Aussicht den M2 als HEA Mitte April zu bekommen. Mittlerweile muss ich nur noch gute vier Wochen warten (also geschlagene 13 Monate Lieferzeit). Und da kann ich schon verstehen, dass es einen einfach annervt, wenn es in dieser Zwischenzeit schon Gerüchte um den potenziellen Nachfolger / LCI oder whatever gibt. Aber das wurde schon so oft thematisiert und es wird immer diejenigen geben, die das nachvollziehen können und eben diejenigen, die es nicht verstehen werden...

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.178
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Sorry, wenn ich das hier so verfolge, habt Ihr ALLE ein Problem....... :doof:

So langsam vergeht einem die Lust hier zu lesen.....

Das SCHEISS M2 Gelabere geht mir und vielen Anderen in diesem Forum langsam aber sicher auf den SACK !!! ( sorry für die Ausdrucksweise ).

Und das sage ich, obwohl ich auch einen M2 fahre ! - das eigentlich gute Forum hier kennt langsam kein anderes Thema mehr - freut Euch an dem M2 den Ihr habt, oder noch bekommen werdet !

Oder kauft Euch einen M4 / M3, dann habt Ihr euren S55 ENDE !!! :doof:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.179
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hast recht, ich werde 15 Monate gewartet haben, wenn er im April denn kommt. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Und wenn ich gar keinen bekomme, kaufe ich mir einen Mustang. Mir ist das auch echt egal, ob da dann noch ein M2 CS, CSL, GTS oder ein M2 BS (Bullshit) kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.180
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Ich freu mich auf das Auto, mir ist es egal welcher Motor
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten