F22 m235i / MHD Stage 2+ / Wagner Evo 1

Diskutiere F22 m235i / MHD Stage 2+ / Wagner Evo 1 im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hi .... evtl. kann mir hier jemand helfen :) Ich habe vor meinen m235i mit MHD Stage 2 + zu fahren, leider weiß ich nicht welchen ladeluftkühler...
  • F22 m235i / MHD Stage 2+ / Wagner Evo 1 Beitrag #1

PeterParker

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hi ....
evtl. kann mir hier jemand helfen :)
Ich habe vor meinen m235i mit MHD Stage 2 + zu fahren, leider weiß ich nicht welchen ladeluftkühler ich dafür benötige .... muss es unbedingt ein EVO 3 sein oder reicht bei dem Ladedruck ein EVO 1 vollkommen aus ?
hatte im Internet nicht wirklich was gefunden nur bei 55 Parts, da wird allerdings gleich mit nem EVO 3 beworben :(

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe !

Grüße
 
  • F22 m235i / MHD Stage 2+ / Wagner Evo 1

Anzeige

Thema:

F22 m235i / MHD Stage 2+ / Wagner Evo 1

F22 m235i / MHD Stage 2+ / Wagner Evo 1 - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Suche LLK Wagner Evo 2 Performance: Hi, ich suche einen Händler der einen LLK Wagner Evo 2 Performance für meinen M2 auf Lager hat. Leider haben alle Händler Lieferzeiten >1-2...
Leistungssteigerung durch MHD: Wollte mal erwähnen das MHD endlich für F Modelle verfügbar ist. Wer MHD noch nicht kennt. Der MHD Flasher F-Series ist eine vollständige Flash...
Oben Unten