F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.121
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Bei mir steht einfach nur 0001-01-01 :D
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.123
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Skyline schrieb:
Haha ja woher weißt du das
Nur so ne Vermutung ;)

Aber schon merkwürdig, dass die kleineren Händler schon die Termine für 2017 verteilen, die "große Niederlassung" es aber nicht auf die Reihe bekommt ... vermutlich werden unsere Termine dann auch noch nach hinten "korrigiert" während bei den anderen die Fahrzeuge sogar noch früher wie geplant kommen.

We will see ... :suchen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.125
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Heute Nachmittag 16:30 Uhr ist es dann endlich soweit :juchu: :juchu:

Nach genau 11 Monaten und 2 Tagen kann ich ihn dann endlich abholen :D

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.126
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Paddy11 schrieb:
Heute Nachmittag 16:30 Uhr ist es dann endlich soweit :juchu: :juchu:
Nach genau 11 Monaten und 2 Tagen kann ich ihn dann endlich abholen :D

Nach der langen Wartezeit hast Du Dir eine Belohnung verdient ... ;-) Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.127
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Dankeschön :)

Das fühlt sich alles noch so unreal an :rolleyes:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.128
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Paddy11 schrieb:
Dankeschön :)
Das fühlt sich alles noch so unreal an :rolleyes:

Warte mal, bis Du Dich reinsetzt und den Motor startest ... :daumen:
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.129
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Paddy11 schrieb:
Heute Nachmittag 16:30 Uhr ist es dann endlich soweit :juchu: :juchu:

Nach genau 11 Monaten und 2 Tagen kann ich ihn dann endlich abholen :D

Glückwunsch - schon mal viel Spaß beim Abholen und Einfahren ;)

Wir warten nur noch 2 Monate :cool: es ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht :daumen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.130
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
OnKeLjOsE schrieb:
Toll, ich hab meine VIN seit gut 2 Wochen und laut bimmer.work sind die in Leipzig alle faul :wild: :D

Der ist gut auch wenn es mir für dich leid tut.

 

Anhänge

  • ihr seid alle faul.jpg
    ihr seid alle faul.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.132

waissn

Guest
da das von mir erstellte thema facelift m2 ab produktion july 2017 geschlossen wurde,

bevor ich die möglichkeit hatte näheres zu posten und der mod es nicht für nötig erachtet hat, mich auf diese behauptung anzusprechen,

wie es normalerweise üblich ist, möchte ich den mod doch bitten, seine handlungsweise zu überdenken

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.133
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Am besten gleich mit den konkreten infos den thread starten....
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.135
Lukeni

Lukeni

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
56
Ich kann es bis zu einem gewissen grad nachvollziehen. Das thema ist halt schon gefühlte 1000mal behandelt worden und wenn nicht gleich was konkretes kommt wie ein link oder ähnliches, wirkt es als wärs einfach eine weitere behauptung
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.136
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
725
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Butter bei der Fische

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.137

waissn

Guest
mich hat mein händler angerufen und gefragt ob ich mit der lieferung meines m2 bis nach dem facelift warten will

facelift für den m2 sei ab produktion july 2017 seitens bmw kommuniziert - was genau kommt weiss er auch nicht ...

sobald er was weiss ruft er mich wieder an ... lieferung sei dann ab q3 2017 ... beziehungen sorry
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.139

waissn

Guest
das facelift hängt zwar mit bestellung zusammen, hätte m.e. sehr wohl ein eigenes thema verdient

da dieser fred langsam einfach zu lang wird

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.140

Gast815

Guest
waissn schrieb:
da das von mir erstellte thema facelift m2 ab produktion july 2017 geschlossen wurde,
bevor ich die möglichkeit hatte näheres zu posten und der mod es nicht für nötig erachtet hat, mich auf diese behauptung anzusprechen,
wie es normalerweise üblich ist, möchte ich den mod doch bitten, seine handlungsweise zu überdenken
Du hättest auch direkt konkrete Infos, Links usw. im ersten Post schreiben können - dann hätte der Kollege sicher nicht geschlossen. Gerüchte gibt es nun genug ohne konkrete Fakten.
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten