F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.201

waissn

Guest
also wenn ich das so lese, scheint mein händler doch hervorragend informiert zu sein

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.202
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Wie sieht es denn aktuell mit den Lieferzeiten aus, ich meine in letzter Zeit bei dem ein oder anderen rausgelesen zu haben das sie relativ humane Lieferzeiten hatten, sprich um die 4-5 Monate? Hatte mir heute nämlich mal das 3. Angebot eingeholt mit recht erfreulichem Ergebnis, allerdings sprach der Verkäufer noch von 9 Monaten +-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.203
roeschi

roeschi

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
Kommt immer auf den Händler und deren eventuell freie Quoten an. Wenn Käufer abspringen kannst du mit viel Glück ihn auch in 3 Monaten haben wenn du diese übernimmst.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.204

Gast633

Guest
Gryphon schrieb:
Sorry, wenn ich das hier so verfolge, habt Ihr ALLE ein Problem....... :doof:

So langsam vergeht einem die Lust hier zu lesen.....

Das SCHEISS M2 Gelabere geht mir und vielen Anderen in diesem Forum langsam aber sicher auf den SACK !!! ( sorry für die Ausdrucksweise ).

Und das sage ich, obwohl ich auch einen M2 fahre ! - das eigentlich gute Forum hier kennt langsam kein anderes Thema mehr - freut Euch an dem M2 den Ihr habt, oder noch bekommen werdet !

Oder kauft Euch einen M4 / M3, dann habt Ihr euren S55 ENDE !!! :doof:

P E R F E K T ausgedrückt!!!
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.205

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
DoubleR83 schrieb:
Wie sieht es denn aktuell mit den Lieferzeiten aus, ich meine in letzter Zeit bei dem ein oder anderen rausgelesen zu haben das sie relativ humane Lieferzeiten hatten, sprich um die 4-5 Monate? Hatte mir heute nämlich mal das 3. Angebot eingeholt mit recht erfreulichem Ergebnis, allerdings sprach der Verkäufer noch von 9 Monaten +-

Da kann ich dir vielleicht im Laufe der nächsten Woche sagen :)

Ich habe letzte Woche einen bestellt und warte gerade auf die Auftragsbestätigung von BMW. Ich hoffe auf April/ Mai....

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.206
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Das hört sich doch gut an, bin gespannt [emoji6]
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.207

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
DoubleR83 schrieb:
Das hört sich doch gut an, bin gespannt [emoji6]

Und ich erst.......

Ich will in jedem Fall das aktuelle Modell....

Sollte im Spätsommer der CS mit s55 kommen, wird es knapp, vermute ich.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.208
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Mir ist es eigentlich recht egal, ich habe nur die Hoffnung das er bzw. der F22 generell ansehnlicher Rückleuchten im Zuge der LCI Maßnahmen bekommt[emoji120][emoji6]
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.209
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aktuelle Modell noch neue Rückleuchten bekommt. Also wohl auf den CS warten oder vielleicht doch den M240I mit LCI nehmen.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.210

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ganz ehrlich, über diesen ganzen Lci- Lampen Quatsch muss ich immer etwas schmunzeln.

Wenn mir vor 20 Jahren jemand gesagt hätte,

das in der Zukunft Kaufentscheidungen von nem Blinkerdesign oder ner Rückleuchte abhängig gemacht werden,

hätte ich ihn ausgelacht...

Mir geht es in erster Linie darum, wie sich ein Auto fährt. Aber, jeder wie er mag
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.211

SAMOHT

Guest
websterm schrieb:
Ganz ehrlich, über diesen ganzen Lci- Lampen Quatsch muss ich immer etwas schmunzeln. Wenn mir vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, das in der Zukunft Kaufentscheidungen von nem Blinkerdesign oder ner Rückleuchte gemacht wird, hätte ich ihn ausgelacht... Mir geht es in erster Linie darum, wie sich ein Auto fährt. Aber, jeder wie er mag
..
Ich frage mich auch, warum die Kritiker sich einen 2er Coupé mit so grottenhäßlichen Rückleuchten überhaupt gekauft haben?.
In fast jeden Thread zieht sich das gemeckere durch das Forum.
Ist Euch schon mal aufgefallen das die "alten" User immer weniger werden die hier was schreiben?
Es gibt nur noch Themen, wann kommt das LCI(der 2er ist noch keine 3 Jahre auf dem Markt, kommt ein CS, CSl, GT oder GTI, hoffentlich mit neuen Rückleuchten und LED, S55 Motor oder B58, Leder ist schei...e usw usw.
Ihr habt definitiv das falsche Auto gekauft.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.212
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.085
Punkte Reaktionen
5.929
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Thomas, Du sprichst mir aus der Seele! :daumen:
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.213
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Mathias, Glückwunsch zur Bestellung.
Deinen Mustang gibst du mit einem weinenden Auge ab?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.214
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
....Entschuldigt bitte das ich mich hab' hinreißen lassen eine solche Frechheit zu äußern ....
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.215

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bamowe schrieb:
Mathias, Glückwunsch zur Bestellung.
Deinen Mustang gibst du mit einem weinenden Auge ab?

Hey Carsten,

wie du weißt, bin ich an dem M2 ja schon länger interessiert.

Der Mustang wir dann mit ~25 tkm nach gut einem Jahr gehen.

Weinendes Auge ? Ist schwer zu sage, da ich seeehr geil auf die Fahrdynamik des M2 bin.

Am liebsten würde ich den Mustang auch behalten, weil er so echt ist:

V8 Sauger, trockenes (gutes) Fahrwerk, Männerkupplung und nen Ölmessstab ;-)

Da ich aber nicht die Zeit für beide hab und meine Frau behalten will, muss er halt gehen.

Den Mustang wird man sich aber immer wieder kaufen können, bei den umgeschlagenen Stückzahlen.

Insofern, ist ok, dass er geht....

P.S.:

Sollte ich meinen vor dem Sommer bekommen,

gehen wir mal auf ein Bierchen ins DevilsDiner! :daumen:

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.216

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
DoubleR83 schrieb:
....Entschuldigt bitte das ich mich hab' hinreißen lassen eine solche Frechheit zu äußern ....

ist doch ein freies Land :victory:

Mein Post war mehr auf z.B. Audi ausgerichtet.

Die haben sich ein ganzes Jahrzehnt lang nur wegen ihres "coolen" Lichtdesigns verkauft....

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.217
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Alles gut [emoji482][emoji41]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.218
THK

THK

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M135i
Vom M4 gibts jetzt eine Champions Edition, die scheinbar noch cooler ist als der M4 GTS. Da haben die Käufer des GTS dann jetzt auch ne veraltete Kiste. Denen gehts wie den M2 N55 Käufern...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.219
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
websterm schrieb:
ist doch ein freies Land :victory:

Mein Post war mehr auf z.B. Audi ausgerichtet.
Die haben sich ein ganzes Jahrzehnt lang nur wegen ihres "coolen" Lichtdesigns verkauft....

Da stimme ich dir zu, heute nervt es, wenn so ein Ding mit Lauflichtreklame und blendenden Bremslichtern, vor dir an der Ampel steht. Manchmal wünschte man sich eine Möglichkeit, die störenden Teile vor einem auszuschalten. Echt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #4.220
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
THK schrieb:
Vom M4 gibts jetzt eine Champions Edition, die scheinbar noch cooler ist als der M4 GTS. Da haben die Käufer des GTS dann jetzt auch ne veraltete Kiste. Denen gehts wie den M2 N55 Käufern...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Das ist im Prinzip ein GTS nur im neuen Gewande und ohne Theke. Vermutlich kostet er auch mehr wie der GTS ;)

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten