PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community;
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #141
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
T07.jpg


T08.jpg


T09.jpg


T10.jpg


T11.jpg


T12.jpg


T13.jpg


T14.jpg


T15.jpg


T16.jpg


T17.jpg


T18.jpg


T19.jpg


T20.jpg


T21.jpg


T22.jpg


T23.jpg


T24.jpg


T24.jpg
 
  • *MT* - G87 M2 weiß

Anzeige

  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #144
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Was mich echt wundert, dass bei 7 M2 nicht ein schwarzer Wagen dabei ist … 🤔

Habe mir heute beim Händler einen (schwarzen) M2 genauer angesehen und fand den wirklich sehr ansprechend. Vor allem der Innenraum wirkt wesentlich hochwertiger als im F87. An das Curved-Display müsste ich mich noch etwas gewöhnen. Als ich dann direkt vom G87 in meinen F87 umstieg, hatte ich das Gefühl in einem wesentlich kleineren Fahrzeug zu sitzen. 😳
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #145
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Habe heute einen schwarzen mit fast allen M Performance Teilen außen gesehen, muss echt sagen es sah schon fett aus.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #146
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Was mich echt wundert, dass bei 7 M2 nicht ein schwarzer Wagen dabei ist … 🤔

Habe mir heute beim Händler einen (schwarzen) M2 genauer angesehen und fand den wirklich sehr ansprechend. Vor allem der Innenraum wirkt wesentlich hochwertiger als im F87. An das Curved-Display müsste ich mich noch etwas gewöhnen. Als ich dann direkt vom G87 in meinen F87 umstieg, hatte ich das Gefühl in einem wesentlich kleineren Fahrzeug zu sitzen. 😳
Es kam noch ein schwarzer M2 mit Verspätung. Da war ich aber nicht mehr da.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #147
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😆 Hahaha … dann bin ich schon beruhig! 😊 Dachte schon, schwarz sei nicht mehr angesagt.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #148
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Habe mir heute beim Händler einen (schwarzen) M2 genauer angesehen und fand den wirklich sehr ansprechend. Vor allem der Innenraum wirkt wesentlich hochwertiger als im F87. An das Curved-Display müsste ich mich noch etwas gewöhnen. Als ich dann direkt vom G87 in meinen F87 umstieg, hatte ich das Gefühl in einem wesentlich kleineren Fahrzeug zu sitzen.
Der Anfang vom Ende einer innigen Beziehung... :whistle:

... oder für Mutige ... zum Folieren, die beste Grundlage ;)
Die Folierer... mutig und vor allem ganz raffiniert ;)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #150
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Schöne Bilder… schönes Treffen!!
Danke für‘s posten 👍👍

Gruß jesse
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #152
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Schick. Sind die MP Federn bei dir jetzt so tief es geht und hat er sich nach dem Einbau noch „gesetzt“?
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #153
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Schick. Sind die MP Federn bei dir jetzt so tief es geht und hat er sich nach dem Einbau noch „gesetzt“?
So tief wie lt. Gutachten möglich. Ich gehe davon aus, dass es technisch noch tiefer geht. Muss der Prüfer nur eintragen…
Gesenkt hat sich da in meinen Augen nichts mehr großartiges.
Ich bin zufrieden, da selbst bei harter Gangart auf meinen Teststrecken absolut nix schleift.
Das war beim F87 mit den 20 Zoll Vossen anders.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #156
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
WOW! Richtig genial! Hat echt Spaß gemacht anzuschauen. Danke :)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #158
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
cool ist es auch genau zu wissen wo du gerade in diesem Video bist und lang fährst ;)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #160
Lucky11

Lucky11

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.317
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
München weiß immer wo du bist 😉😅
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten