PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß

Diskutiere *MT* - G87 M2 weiß im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem das doch alles recht sachlich geblieben ist, kann es von mir aus so bleiben.
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #122

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
1.117
Um Mal zum Thema zurück zu kommen.
Ich finde deinen neuen M2 wirklich super. Bei dem gefallen mir auch sie LT03. Da finde ich am F87 echt furchtbar. Am G87 gefallen sie mir wirklich sehr gut. Auch die Tiefe passt wirklich perfekt zum Gesamtbild.👍
Und deine Fotos sowieso.🥰
Einzig die Carbon Sitze fehlen aus meiner Sicht. Ich kann aber auch jeden verstehen, der sie vielleicht zu übertrieben findet.

Optisch bin ich inzwischen wirklich sehr begeistert vom G87. Wobei ich einer der weniger war, die ihn wirklich von Anfang an gut fanden.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #123
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Um Mal zum Thema zurück zu kommen.
Ich finde deinen neuen M2 wirklich super. Bei dem gefallen mir auch sie LT03. Da finde ich am F87 echt furchtbar. Am G87 gefallen sie mir wirklich sehr gut. Auch die Tiefe passt wirklich perfekt zum Gesamtbild.👍
Und deine Fotos sowieso.🥰
Einzig die Carbon Sitze fehlen aus meiner Sicht. Ich kann aber auch jeden verstehen, der sie vielleicht zu übertrieben findet.

Optisch bin ich inzwischen wirklich sehr begeistert vom G87. Wobei ich einer der weniger war, die ihn wirklich von Anfang an gut fanden.
Mir gefallen die Carbon Sitze auch, aber ich war nicht bereit dafür Dinge mit zu kaufen die ich nicht wollte. Ich brauche weder das Fahrertraining noch die Geschwindigkeitsanhebung. Und ~10k für die Sitze war es mir nicht wert.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #124
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
vielleicht das beste Foto was ich bisher gemacht habe.

02.jpg
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #126
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin!

Deine Bilder sind der Hammer! Gerade die aus den Alpen. (y)
Vor allem schaffst du es, das mir der G87 auf den Bildern mal gefällt. Das hat quasi noch kein Bild so richtig von BMW geschafft :D
Vielleicht liegts an der Farbe, weiss sieht man aktuell sehr selten, oder einfach an den traumhaften Locations und deinen Fotokünsten. :D

Viel Spaß weiterhin!
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #127
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Moin!

Deine Bilder sind der Hammer! Gerade die aus den Alpen. (y)
Vor allem schaffst du es, das mir der G87 auf den Bildern mal gefällt. Das hat quasi noch kein Bild so richtig von BMW geschafft :D
Vielleicht liegts an der Farbe, weiss sieht man aktuell sehr selten, oder einfach an den traumhaften Locations und deinen Fotokünsten. :D

Viel Spaß weiterhin!
Danke, freut mich, wenn dir die Fotos gefallen und du auch noch so ein ausführliches Feedback gibst.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #128

Hopper

Beiträge
821
Punkte Reaktionen
867
Fahrzeugtyp
G42 230i
Du fotografierst das Teil halt aus den perfekten Winkeln.
Das macht bei den Modellen sehr viel aus.
Ein Auge dafür hast du definitiv.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #130
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Mein Sohn war schneller beim Videoschnitt wie ich: Ein paar Impressionen von meinem M2

 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #132
G42newbie

G42newbie

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Sind richtig geile Bilder, super Aufnahmen! Auf dem letzten Bild sieht man m.E. (leider deutlich) dass das Auto ab Werk viel zu hoch ist, finde ich persönlich schade für einen "M-Sportler". Ändert natürlich nichts an den geilen pics und soll das Auto nicht "schmälern" :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #133
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Sind richtig geile Bilder, super Aufnahmen! Auf dem letzten Bild sieht man m.E. (leider deutlich) dass das Auto ab Werk viel zu hoch ist, finde ich persönlich schade für einen "M-Sportler". Ändert natürlich nichts an den geilen pics und soll das Auto nicht "schmälern" :cool:
ja bzgl. der Höhe ist im wahrsten Sinne des Worte "room for improvement" ;)
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #134
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
456
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ja das Parkhaus von den Riem Arcaden ist schon cool wenn’s leer ist. 😉
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #136
jessejames

jessejames

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
287
Gibt's noch mehr Bilder vom Treffen?

Gruß Jesse
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #138

DL3 F87

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
kleines G87 M2 Treffen
T01.jpg


T02.jpg


T03.jpg


T04.jpg


T05.jpg


T06.jpg
Schöne Veranstaltung. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mit meinem M2 von Frankfurt aus hingefahren, um dabei zu sein. Großartig!

Eine gute Veranstaltung braucht immer eine weitere rote M2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #139
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Gibt's noch mehr Bilder vom Treffen?

Gruß Jesse
Ein paar habe ich auf meinen Insta Account geladen.
Wenn gewünscht, kann ich hier auch noch welche verlinken.
 
  • *MT* - G87 M2 weiß Beitrag #140
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.439
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ein farbenfrohes Treffen (y)

Wer einen G87 fährt muss auch zum Design mit Ecken und Kanten stehen. Schwarz ist hier etwas für Feiglinge :p

... oder für Mutige ... zum Folieren, die beste Grundlage ;)
 
Thema:

*MT* - G87 M2 weiß

*MT* - G87 M2 weiß - Ähnliche Themen

PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
PLZ 8 Hi aus Augsburg: Hi Zusammen, bin seitdem 26.6. mit dem G87 unterwegs (soweit ich weiss einer der ersten in ZH) und freu mich auf den Austausch mit euch. Der G87...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
G87 G87 Winter Setup: Hi zusammen, da bald die Winter-Saison bevorsteht beschäftige ich mich gerade damit, welche akzeptablen Optionen es für den G87 aktuell gibt. Das...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Oben Unten