F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #681
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
der M4 bekommt bekanntlich diese riesige Niere in Audi Optik, von daher kannst du dich schon mal in Zuffenhausen umschauen :cool:

 
  • M2 CS Beitrag #682
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Gryphon schrieb:
:rolleyes: mal sehen - dann geht's halt nach Zuffenhausen....

---> M2 ist halt langsam durch bei mir, fährt inzwischen jeder Führerscheinanfänger ( darf natürlich jeder fahren was er will )

Gefühlt fahren mehr M2's rum als Golf GTI /R, Hyundai i30N oder AMG's - überall stehen die Kid's rum mit den Kisten --> Santander Tuningstreifen und JP Starterkit* inklusive :kichern:

Ist meine Ansicht, geht aber bestimmt gleich trotzdem der Shitstorm los hier..... :popcorn: :popcorn: (wie üblich)

* = JP Baseball Cap, JP Keil Windschutzscheibe und Hoodie.....
Und deswegen macht dein M2 weniger Spaß oder fällst nicht mehr genug auf? Wohl eher eine Egosache.....

 
  • M2 CS Beitrag #683
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
m :) schrieb:
der M4 bekommt bekanntlich diese riesige Niere in Audi Optik, von daher kannst du dich schon mal in Zuffenhausen umschauen :cool:

......war schon beim P Händler - konfiguriert habe ich auch schon ;)

Fmjuchi schrieb:
Und deswegen macht dein M2 weniger Spaß oder fällst nicht mehr genug auf? Wohl eher eine Egosache.....

Nee, keine Egosache - habe mir das Auto als reine Fahrmaschine gekauft und mich damals deshalb gegen den M4 entschieden !

Spaß macht er nach wie vor, hab jetzt halt auch schon 90k runter und es wird Zeit sich mal umzuschauen

Fakt ist aber, das der M2 durch das Pubertäre Innenstadt - Geballere ( JP Starter :pfeifen: ) bei anderen Verkehrsteilnehmern schon negativ auffällt.....

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

....und was Besonderes ist der M2 schon lange nicht mehr - für mich jedenfalls

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #684

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Gryphon schrieb:
:rolleyes: mal sehen - dann geht's halt nach Zuffenhausen....

---> M2 ist halt langsam durch bei mir, fährt inzwischen jeder Führerscheinanfänger ( darf natürlich jeder fahren was er will )

Gefühlt fahren mehr M2's rum als Golf GTI /R, Hyundai i30N oder AMG's - überall stehen die Kid's rum mit den Kisten --> Santander Tuningstreifen und JP Starterkit* inklusive :kichern:

Ist meine Ansicht, geht aber bestimmt gleich trotzdem der Shitstorm los hier..... :popcorn: :popcorn: (wie üblich)

* = JP Baseball Cap, JP Keil Windschutzscheibe und Hoodie.....

Shitstorm?

Weil du Kappes schreibst bzgl deiner "gefühlten Mengen"?

Ach was, da macht sich doch keiner lustig drüber

 
  • M2 CS Beitrag #686
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich hab noch keine Kiddies im m2 gesehen, erst Recht nicht in solchen Scharen. Ich seh nur meine Nachbarn von denen jeder Dritte einen Porsche fährt. Aber gut die sind alle alt, vielleicht muss es deshalb der Porsche sein, Komplexe und so ;)
 
  • M2 CS Beitrag #687
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich muss sagen manchmal wundert es mich auch wenn man im Netz sieht das ein 20 jähriger einen neuen M2 gekauft hat, aber wenn die Eltern halt zahlen wird kaum einer nein sagen, das ist aber bestimmt nicht die große Masse. Selbst wenn ich ne Mio. auf dem Konto hätte würde nein 20 jähriges Sohn/Tochter keinen M2 einfach so bekommen.

Bei uns hier an der Grenze zur Schweiz sieht man kaum einen M2, da gibt es GTI und Co wie Sand am mehr. In München dagegen ist ein M2 kaum etwas besonderes. Ich für meinen Teil finde einen M2 sehr besonders und bin stolz darauf mir diesen erarbeitet zu haben. Manche leben einfach auf so einem hohen Niveau, für die ist der M2 nichts besonderes mehr.

 
  • M2 CS Beitrag #688
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
3.712
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dito. Bei uns in der Schweiz fährt jeder Porsche. Da ist man im M2 im selteneren Auto.
 
  • M2 CS Beitrag #689
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
FloriM2 schrieb:
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich hab noch keine Kiddies im m2 gesehen, erst Recht nicht in solchen Scharen. Ich seh nur meine Nachbarn von denen jeder Dritte einen Porsche fährt. Aber gut die sind alle alt, vielleicht muss es deshalb der Porsche sein, Komplexe und so ;)

Das mit den Komplexen nehme ich persönlich......... :eek: :D

 
  • M2 CS Beitrag #690
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Gryphon schrieb:
......war schon beim P Händler - konfiguriert habe ich auch schon ;)

Nee, keine Egosache - habe mir das Auto als reine Fahrmaschine gekauft und mich damals deshalb gegen den M4 entschieden !

Spaß macht er nach wie vor, hab jetzt halt auch schon 90k runter und es wird Zeit sich mal umzuschauen

Fakt ist aber, das der M2 durch das Pubertäre Innenstadt - Geballere ( JP Starter :pfeifen: ) bei anderen Verkehrsteilnehmern schon negativ auffällt.....

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

....und was Besonderes ist der M2 schon lange nicht mehr - für mich jedenfalls

Was konfiguriert man denn so als M2 Ersatz bei Porsche.

 
  • M2 CS Beitrag #693
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239

M2-Fahrer in freier Wildbahn. Alternativ auch mal 1-2 Stunden an die Tankstelle Döttinger Höhe stellen.

Kritik am Image ist vielleicht nicht ganz unangebracht ;)

 
  • M2 CS Beitrag #694

Gast2672

Guest
Hahaha,

passt zwar nicht zum Thema, aber ein weiterer Grund von Privat nicht zu kaufen, dann doch lieber Neu....

 
  • M2 CS Beitrag #697
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
Zurück zum Thema - wer hat den nun alles einen M2 CS vorbestellt / angefragt ?

 
  • M2 CS Beitrag #698
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Die selben Videos findest du von Corvette, Ferrari, Lambo, Porsche usw... auch. Muss man nur mal aufs Sportwagen Treffen am Wörthersee fahren, da drücken alle mal drauf und machen Show, ganz egal welche Marke und welches Modell... hat also mit dem M2 absolut nichts zu tun.

 
  • M2 CS Beitrag #699
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
FloriM2 schrieb:
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich hab noch keine Kiddies im m2 gesehen, erst Recht nicht in solchen Scharen. Ich seh nur meine Nachbarn von denen jeder Dritte einen Porsche fährt. Aber gut die sind alle alt, vielleicht muss es deshalb der Porsche sein, Komplexe und so ;)

Naja ... ich gebe zu, dass mein Sohn (19,5) das Auto auch fährt und mit angemeldet ist ... aber auch nur weil er Rennsporttechnisch mir einiges voraus hat (RCN+VLN Fahrer) ... ich hab jedesmal Schnappatmung wenn er mit mir die NS fährt ... aber er kann’s ...
 
  • M2 CS Beitrag #700
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dürfte aber wohl die Ausnahme sein. Habe auch schon 20 jährige im Lambo gesehen ist aber wohl nicht die Regel, auch bei einem m2 nicht, auch wenn das hier jemand meint.

Kultstatus schrieb:
Naja ... ich gebe zu, dass mein Sohn (19,5) das Auto auch fährt und mit angemeldet ist ... aber auch nur weil er Rennsporttechnisch mir einiges voraus hat (RCN+VLN Fahrer) ... ich hab jedesmal Schnappatmung wenn er mit mir die NS fährt ... aber er kann’s ...
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten