F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #701
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Hberg19 schrieb:
wer nicht weiß dass ein M4 schneller fahren kann als ein X3 um den ists eh nicht schade, wäre mir komplett egal ob irgendwer bei 285 an mir vorbei fährt und ist eh nur graue Theorie, wie oft ist die AB so leer dass zwei Autos mit knapp 300 nebeneinander fahren können???

Mir halt nicht ... hatte schon diverse Situationen wo ein MB c63 bis 250 mitkam und ich dann halt vorbei mit DP... von mir aus Schwanzvergleich,
Aber wenn’s geht dann soll’s auch gehen!! Nichts ist lächerlicher als wenn ein Ford Focus oder Honda Type R dann locker vorbeifährt ... dann kann ich auch beim m240 bleiben ... finde ich übrigens beim neuen 850i genauso lächerlich da der abgeregelt ist ... total sinnlos
 
  • M2 CS Beitrag #702
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Ihr habt mal wieder Probleme hier... :pfeifen:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #704

Gast5445

Guest
Kultstatus schrieb:
Mir halt nicht ... hatte schon diverse Situationen wo ein MB c63 bis 250 mitkam und ich dann halt vorbei mit DP... von mir aus Schwanzvergleich,
Aber wenn’s geht dann soll’s auch gehen!! Nichts ist lächerlicher als wenn ein Ford Focus oder Honda Type R dann locker vorbeifährt ... dann kann ich auch beim m240 bleiben ... finde ich übrigens beim neuen 850i genauso lächerlich da der abgeregelt ist ... total sinnlos
LOL.....
Demnächst wirst du schön mit 130 neben dem Benz fahren. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #705
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Kultstatus schrieb:
Mir halt nicht ... hatte schon diverse Situationen wo ein MB c63 bis 250 mitkam und ich dann halt vorbei mit DP... von mir aus Schwanzvergleich,
Aber wenn’s geht dann soll’s auch gehen!! Nichts ist lächerlicher als wenn ein Ford Focus oder Honda Type R dann locker vorbeifährt ... dann kann ich auch beim m240 bleiben ... finde ich übrigens beim neuen 850i genauso lächerlich da der abgeregelt ist ... total sinnlos
das einzige was hier lächerlich ist, ist das Messen mit anderen Verkehrsteilnehmern. Weiß nicht, was daran so toll sein soll oder warum man sowas machen sollte.

 
  • M2 CS Beitrag #706
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
MySound schrieb:
LOL.....
Demnächst wirst du schön mit 130 neben dem Benz fahren. :p
soweit wird's zum Glück nicht kommen :lol:

Alle Argumente für ein Tempolimit sind mehrfach widerlegt und trotzdem wird das Thema immer wieder durchgekaut. Das is lediglich ein Druckmittel um die sinnfreie Verkehrswende voranzubringen, sonst nichts.

 
  • M2 CS Beitrag #707
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das Thema ist M2 CS ...!?! :handgesicht:

 
  • M2 CS Beitrag #709
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BiMiWi schrieb:
Ja, auch der darf dann nur noch 130 Fahren obwohl er mehr PS hat als der C. :)
Da bist Du als C-Fahrer aber sicher heilfroh ... ;-)

 
  • M2 CS Beitrag #710
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Grandpa schrieb:
Das Thema ist M2 CS ...!?! :handgesicht:

Wen interessiert die Kiste denn noch? Wurde schon alles gesagt zu dem Thema.

 
  • M2 CS Beitrag #711
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Fallout schrieb:
Wen interessiert die Kiste denn noch? Wurde schon alles gesagt zu dem Thema.
Glaub mir, ich wundere mich oft genug, was so manche hier im Forum interessant finden ... Echt interessant ... :grins: :victory:

 
  • M2 CS Beitrag #712

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Fallout schrieb:
Wen interessiert die Kiste denn noch? Wurde schon alles gesagt zu dem Thema.
Nach der Logik könnte man den M2/C/CS Bereich des Forum komplett schliessen, da über den M2 und den M2C noch viel mehr gesagt wurde

 
  • M2 CS Beitrag #713

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M1402 schrieb:
Nach der Logik könnte man den M2/C/CS Bereich des Forum komplett schliessen, da über den M2 und den M2C noch viel mehr gesagt wurde
Da wurden aber auch schon mehr verkauft. :victory:

 
  • M2 CS Beitrag #714
clemens

clemens

Beiträge
672
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Ich würde einen kaufen wenn der Preis nicht wäre....
 
  • M2 CS Beitrag #718
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
277
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
m :) schrieb:
das einzige was hier lächerlich ist, ist das Messen mit anderen Verkehrsteilnehmern. Weiß nicht, was daran so toll sein soll oder warum man sowas machen sollte.

EGOTRIP ... und Prinzip ... sonst kann ich auch nen Golf TCR fahren... wenn’s auf PS und Geschwindigkeit nicht mehr ankommt .... für was kaufen denn Leute solche Autos ... um sich an der Beschleunigung/Geschwindigkeit/Kurvenverhalten zu erfreuen (normalerweise)... natürlich gibts auch die Non-Driver die dem Nachbarn was zeigen wollen aber von Autofahren keine Ahnung haben bzw einem dann noch erzählen wie sparsam doch das Auto ist (aka „Ich habe den auf 9l/100km bekommen“)

Dass wir uns nicht falsch verstehen... ich bin total gegen rücksichtsloses Rasen/Verkehrsgefährdung ... aber bitte wenn man frei fahren kann dann benutz ich die Leistung auch!
 
  • M2 CS Beitrag #719
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Äpfel mit Birnen vergleichen?

Gewicht eines M2 LCI HS mit vollem Tank ohne Rücksitzbank (hat der GT4 nämlich erst gar nicht) + Recaro Sportsitze + leichte Batterie = ~1470 kg

Und du bist immer noch knapp 30 TEUR günstiger (Liste!) unterwegs.

Gryphon schrieb:
GT4 HS

ca. 1495 [kg]
 
  • M2 CS Beitrag #720
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
m :) schrieb:
auf den neuen M4 braucht man nicht warten, glaub mir. Augenkrebs ist vorprogrammiert :D

Dann mal warm anziehen wenn er vorgestellt wird. Stellt jeden M3/M4 bis dato in den Schatten! Da hat BMW alles richtig gemacht!
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten