F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #81
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
@misteran: Und was hast du bestellt? M235i oder einen anderen?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #82
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
M235i, wieso?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #83
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sencu schrieb:
Habe meinen M235i am 22.4 bestellt, sie konnten mir nur sagen ca 8 Wochen eher mehr :p wollten sich nicht auf ein datum festlegen

Jetzt hab ich einen Termin bekommen. 31 KW ankunft und 32 KW Auslieferung mit M Performanceparts.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #84
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mein Wagen wurden gestern gebaut.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #87

ines92

Guest
Der Händler kann dir die Fahrgestellnummer geben und dann schaust du im bmwarchiv da siehst du das Produktionsdatum
 
  • Lieferzeiten Beitrag #88
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Richtig.

Hab mir die Fahrgestellnummer geben lassen und schau schon seit Tagen auf bmwarchiv.de danach. Heute war mein Wagen drin. Gestern Abend noch nicht :)

Interesante Sachen hab ich dabei entdeckt. Ich hab immer Fahrgestellnummer eingeben, welche etwas niedriger sind als meine um zu erahnen wann meiner gebaut wird. Hatte ja auch morgen getippt.
Dabei sind mir paar Fahrzeuge für bestimmte Länder aufgefallen, bei russischen Fahrzeugen ist der Serviceintervall 18.000km/18 Monate, bei Fahrzeugen für China sogar 12 Monate/12.000km
 
  • Lieferzeiten Beitrag #89
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Und die fahrgestellnummer wird schon festgelegt bevor der wagen produziert ist?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #90
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, frag doch einfach mal nach, ob dein Händler schon eine hat.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #91
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ja mach ich demnächst mal... Aber ist es sicher das das auto genau dann produziert ist wenns bei bmwarchiv auftaucht?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #93

Chris_1974

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Luxemburg,

Also ich habe meinen 220d in Belgien am 22.04 bestellt. Auf dem Kaufvertrag steht Lieferung am 15.07
Der Händler meinte jedoch dass der Wagen schon früher da wäre. Ich werde Ende Juni mal nachfragen.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #95

Chris_1974

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Luxemburg,

Der Händler hat heute angerufen. Meinen 220d kann ich am Freitag abholen. Werd am WE ein paar Fotos machen und hier posten.

Gruss, euer Chris
 
  • Lieferzeiten Beitrag #96

M3Power

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo bei mir hat man letzte Woche gesagt Januar bis Februar 2015 bei M235 Lieferzeit.
War ein großer Händler hat 18 Häuser in Deutschland. :aggressiv:
 
  • Lieferzeiten Beitrag #97
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das kann ich kaum Glauben. Werden sie schon so gesagt haben. Das es mittlerweile 4 Monate sind kann ich mir vorstellen, aber 7 Monate.... Hölle
 
  • Lieferzeiten Beitrag #98

Gast244

Guest
M3Power schrieb:
Hallo bei mir hat man letzte Woche gesagt Januar bis Februar 2015 bei M235 Lieferzeit.
War ein großer Händler hat 18 Häuser in Deutschland. :aggressiv:

Hatte ich auch letzt gehört - frage aber mal bei meinem Händler konkret nach!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #99

Gast244

Guest
M3Power schrieb:
Hallo bei mir hat man letzte Woche gesagt Januar bis Februar 2015 bei M235 Lieferzeit.
War ein großer Händler hat 18 Häuser in Deutschland. :aggressiv:

Hatte ich auch letzt gehört - frage aber mal bei meinem Händler konkret nach!
 
  • Lieferzeiten Beitrag #100
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Nee, also ich habe meinen gaaaanz spontan am Donnerstag, den 17.7 bestellt und ich habe ein Lieferdatum von Ende September genannt bekommen.
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten