F22 Lieferzeiten

Diskutiere Lieferzeiten im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird. Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle...
(2013-2021)
  • Lieferzeiten Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo

ich wollte mal ein Thema aufmachen, was sicher im Laufe der Zeit noch gefüllt wird.
Wie sind denn die aktuellen Lieferzeiten der Modelle?

Wäre super, wenn die glücklichen Besteller ihr Modell + Lieferzeit posten könnten.

Ich hatte schon mal etwas von Oktober für den m235i gehört - das wären 6 Monate. Konnte ich kaum glauben.
Dann mal wieder was von 8 Wochen.

Wie siehts denn aus?
 
  • Lieferzeiten Beitrag #62
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, Wagen kommt zum Händler.

Die Fahrgestellnummer gibt es noch nicht bei BMW Archiv, denke der Wagen wird nächste Woche gebaut.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #63

ines92

Guest
Sprich nach der fahrgestellnummer wird erst gebaut.. Ok. Und wenn der Wagen bei. Händler Ost dauert es ja auch nochmal zwei drei Tage bis die den fertig haben.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #64
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Händler wird direkt paar Änderungen durchführen. Mit Glück kann ich in zwei Wochen abholen.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #65

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Ursprüngliche Produktionswoche KW21, aber die haben die Produktion um eine Woche vorverlegt :)
Fzg. wurde letzten Mittwoch gebaut. Dienstag hab ich den Abholtermin :)
Wartezeit fast 10 Wochen.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #66

nodder

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Am 26.3. bestellt und am Dienstag (27.5.) darf ich ihn endliche abholen *freu*
Also etwa 9 Wochen. Finde ich völlig im Rahmen, hatte mit deutlich mehr gerechnet. :)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #69

Jürgen-M235i

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Servus zusammen ;),

hab meinen M235i (Vollausstattung) am 05.05. bestellt und kann am 03.07. in der BMW-Welt aus dem Hause fahren ;).
 
  • Lieferzeiten Beitrag #70
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Da ist dier Lieferzeit ja wieder etwas entspannter. Doch so schlechter Absatz... Aber fast Alle bestellen den m235i ;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #71
Sencu

Sencu

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe meinen M235i am 22.4 bestellt, sie konnten mir nur sagen ca 8 Wochen eher mehr :p wollten sich nicht auf ein datum festlegen
 
  • Lieferzeiten Beitrag #72

ardnamurchan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d
Meinen 218d habe ich Ende März bestellt. Sollte Ende Mai kommen, jetzt heisst es Ende Juli :(
 
  • Lieferzeiten Beitrag #74

ardnamurchan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218d
218d Automatic Sport Line, mineralgrau
Leder schwarz, Memorysitze, Sternspeiche 379,
Innovations- und Comfort-Paket, Sonnenschutz, Graukeil, PDC, Hifi, Dachhimmel anthrazit.:)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #75
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
M235i bestellt am 08.05., Lieferung voraussichtlich letzte Juli-Woche
 
  • Lieferzeiten Beitrag #76

Jürgen-M235i

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
disprin schrieb:
Da ist dier Lieferzeit ja wieder etwas entspannter. Doch so schlechter Absatz... Aber fast Alle bestellen den m235i ;)

ist auch die beste Entscheidung mit nem M235i ;)
 
  • Lieferzeiten Beitrag #78

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Also ich hab den 220i bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Und gespart hab ich auch noch jede menge gegenüber dem 235i.
Und die Aussage nur der M235i ist das beste kann ich nicht wirklich teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • Lieferzeiten Beitrag #79

Kutte

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den 218d jetzt seit eineinhalb Wochen und muss auch sagen: Ein Top-Auto. Mehr braucht man im Alltag nicht.
 
  • Lieferzeiten Beitrag #80

ines92

Guest
Ich denke der 2er ist generell ein sehr schönes Auto geworden natürlich ist ein R6 ein tolles Auto aber auch ein 220i/d oder der kleine 218d bringen sicherlich ihren Spaß und vorallem der Komfort ist bei jedem da.
 
Thema:

Lieferzeiten

Lieferzeiten - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten