F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.681

redgiaM2

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
Ralf1972 schrieb:
Soweit ich weiß, aber ohne Gewähr, bedeutet Status 150 Änderungsstopp weil das Auto in die Produktion eingeplant ist/wird.
Richtig nur bis 112 kann man es ändern.

Ihr glücklichen ich habe so Pech :(

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.682
M2C

M2C

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habe gestern zulassungsvollmacht unterschrieben, Auto wird Ende Oktober in München abgeholt.
Auch Mitte Juni bestellt mit track pack...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.683
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
M2C schrieb:
Habe gestern zulassungsvollmacht unterschrieben, Auto wird Ende Oktober in München abgeholt.
Auch Mitte Juni bestellt mit track pack...

Glückwunsch !!!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.684
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
redgiaM2 schrieb:
Richtig nur bis 112 kann man es ändern.

Ihr glücklichen ich habe so Pech :(

Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, sehr sehr ärgerlich das Ganze.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.685

Freshman

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin, am Montag bekomme ich meinen M2C in München ausgeliefert, mit Track Pack usw..

Der Performance Carbonspoiler vorne ist momentan leider nicht lieferbar. Jetzt wird er erstmal so ausgeliefert und der Spoiler wird dann in Hamburg nachgerüstet.

2-3 Wochen soll das Ganze dauern...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.686
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Bekomme meinen wohl nächste Woche hier in Spanien! Große Bremsen sind hier Serienmäßig, bin froh dass es geklappt hat!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.687

redgiaM2

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ob ich warten sol bis März in der Hoffnung wegen der großen Bremse oder lieber die normale nehmen und den Wagen sofort bekommen?

Was meint Ihr? Seit ihr die Bremse (Sportbremse) schonmal gefahren?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.688
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
redgiaM2 schrieb:
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ob ich warten sol bis März in der Hoffnung wegen der großen Bremse oder lieber die normale nehmen und den Wagen sofort bekommen?

Was meint Ihr? Seit ihr die Bremse (Sportbremse) schonmal gefahren?

Du kaufst ein Auto für über 70K und dann noch Kompromisse ? Niemals !

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.689

redgiaM2

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
Ecke schrieb:
Du kaufst ein Auto für über 70K und dann noch Kompromisse ? Niemals !
Ja das stimmt ich wollte ihn eigentlich so schnell wie möglich haben, aber ich warte jetzt bis März mit der Auslieferung da ich im Winter eh nicht fahren und hab ja meinen MINI als Dienstwagen.

Außerdem steigt die vorfreude.

Bitte berichtet!!! :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.690
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
redgiaM2 schrieb:
Ja das stimmt ich wollte ihn eigentlich so schnell wie möglich haben, aber ich warte jetzt bis März mit der Auslieferung da ich im Winter eh nicht fahren und hab ja meinen MINI als Dienstwagen.

Außerdem steigt die vorfreude.

Bitte berichtet!!! :)


Ich habe den unverbindlichen Liefertermin eh erst im Februar.

Allerdings ist umbestellen für mich keine Option.

Habe aber bis jetzt nichts ändern müssen und es soll wohl alles klappen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.691

redgiaM2

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
Ecke schrieb:
Ich habe den unverbindlichen Liefertermin eh erst im Februar.

Allerdings ist umbestellen für mich keine Option.

Habe aber bis jetzt nichts ändern müssen und es soll wohl alles klappen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Da stimme ich dir zu!

Ich finde es echt traurig. Selbst als Mitarbeiter bekommt nichts mit was da wirklich los ist.

Ich warte auch jetzt bis März und bin mal gespannt. :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.692
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 LCI
C_Competition schrieb:
Bekomme meinen wohl nächste Woche hier in Spanien! Große Bremsen sind hier Serienmäßig, bin froh dass es geklappt hat!

Warum bestellen die, die unbedingt die große Bremse wollen, nicht einfach nen Re-Import aus Spanien?.........

Wär doch auch mal ne Idee.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.693

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
redgiaM2 schrieb:
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ob ich warten sol bis März in der Hoffnung wegen der großen Bremse oder lieber die normale nehmen und den Wagen sofort bekommen?

Was meint Ihr? Seit ihr die Bremse (Sportbremse) schonmal gefahren?
Ich habe wie schon öfters erwähnt umgestellt,also meine Bestellung geändert auf die normale "Kamikaze" Bremse.Hoffe halt,dass wenn ich irgendwann mal in eine gefährliche (Alltag)Situation komme,dass ich das Auto irgendwie mit etwas Glück abgebremst bekomme mit der "kleinen" Bremse.Das war natürlich Ironie pur,aber diesen Eindruck kann man hier mittlerweile schon bekommen.....Klar hätte ich auch gerne die "große" Bremse der ursprünglichen Bestellung gehabt,ich sehe das aber nicht so verbissen und das nicht(nur),weil ich mir die normale Bremse schön reden will.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.694
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.897
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bremst die „kleine“ Bremse denn überhaupt ...??? :grins:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.695

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Grandpa schrieb:
Bremst die „kleine“ Bremse denn überhaupt ...??? :grins:
viele haben da Zweifel.......dehalb sind ja alle M3/M4 ohne Keramikbremse Hochrisiko Fahrzeuge :hitze: :hitze:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.696
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Ist halt auch die Frage ob die große Bremse wirklich so einen gewaltigen Unterschied zur Normalen macht. Rein von der Größe der Scheiben ist der Unterschied ja nur marginal (400mm zu 380mm bzw. 380mm zu 370mm). Das entspricht gerade mal 5% bzw. 3%. Was allerdings die Qualität der Scheibe bzw. der Beläge angeht, kann ich keine Aussage treffen. Und dann wären da ja auch noch die größeren Sättel inkl. höherer Anzahl an Kolben.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.697
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
redgiaM2 schrieb:
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ob ich warten sol bis März in der Hoffnung wegen der großen Bremse oder lieber die normale nehmen und den Wagen sofort bekommen?

Was meint Ihr? Seit ihr die Bremse (Sportbremse) schonmal gefahren?

Genau so geht’s mir auch
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.698
roeschi

roeschi

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
BMW e46
https://www.n-tv.de/20641028

Wenn bis 01.10. sich Händler und BMW nicht einigen gibt's keine neuen Bestellungen.
Könnte also eine weitere Möglichkeit seitens BMW zu sein die Kunden zu verärgern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.699

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
da wird es schon eine Einigung geben oder meinst du BMW will die Autos selber verkaufen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.700
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
M240ix schrieb:
Ist halt auch die Frage ob die große Bremse wirklich so einen gewaltigen Unterschied zur Normalen macht. Rein von der Größe der Scheiben ist der Unterschied ja nur marginal (400mm zu 380mm bzw. 380mm zu 370mm). Das entspricht gerade mal 5% bzw. 3%. Was allerdings die Qualität der Scheibe bzw. der Beläge angeht, kann ich keine Aussage treffen. Und dann wären da ja auch noch die größeren Sättel inkl. höherer Anzahl an Kolben.

Die große hat ja nicht nur einen 2cm größeren Durchmesser - sie ist fast 4cm dick! Das Ding ist ein Amboss! Bei soviel Material dauert die Erhitzung bzw. Überhitzung viel länger...
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten