F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.641

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grandpa schrieb:
M2C als Fahrschulwagen ... der Traum (fast) aller Fahrschüler geht in Erfüllung ... :lol:

Hatte bis vor 3 Jahren nen m3 e90 umgebaut zum Fahrschulauto
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.642
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
M240Andre schrieb:
Welcher M2C in SO war denn heute auf der A9 Richtung Ingolstadt unterwegs? Münchener Kennzeichen...
Mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern sicherlich ein Werksauto
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.644

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Mad24max schrieb:
Hatte bis vor 3 Jahren nen m3 e90 umgebaut zum Fahrschulauto

Danach ein Mini Works Cabrio mit 275 PS.

Meine Fahrschüler sind das gewohnt. Fahr zb in der 2Radausbildung nur Ducati und Triumph. Soll ja Spass machen oder
Ich überlege noch den Hängerführerschein (BE) zu machen, vielleicht sollte ich das bei dir machen :D .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.645
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
M240Andre schrieb:
Welcher M2C in SO war denn heute auf der A9 Richtung Ingolstadt unterwegs? Münchener Kennzeichen...

Heute aus der Welt:

dx6tod8a97hoix4f3.jpg


dx6tow72ys6bi4p7j.jpg


dx6tp9roqu1f8b2qn.jpg


dx6tpmdeya2s5y8wv.jpg


dx6tpw97u2ectytgf.jpg


dx6tq65vr9ackfdlr.jpg


dx6tqcxieft93gof3.jpg


dx6tqo31q5xw3ofbz.jpg


dx6tqx90djqel96lb.jpg

Schöne Bilder :)
Die Felgen gefallen mir auf jeden Fall auch sehr gut.

Was sind das für Reifen, ich kann es nicht entziffern ?
Pilot Super Sport ? Dachte die werden nicht mehr hergestellt.
Oder Pilot Sport 4S ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.648
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Pilot Sport 4S gibt es nocht nicht mit Stern. Hoffe das ändert sich bis der erste Satz PSS durch ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.649
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
///M Houbi schrieb:
Die Pilot Sport 4S gibt es nocht nicht mit Stern. Hoffe das ändert sich bis der erste Satz PSS durch ist :)

Der Stern? Wofür ist der beim M2 wichtig? Das mit dem Stern kenne ich nur von meinem XDrive...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.652

Gast2314

Guest
Beim Kauf eines Reifens mit BMW Sternmarkierung oder eines Original BMW Komplettrades,

erhalten Sie eine kostenlose 36-monatige Reifengarantie mit bis zu 100 % Ersatz der Materialkosten im Schadenfall.

Welche Schäden sind über die MINI und BMW Reifengarantie abgedeckt?
  • Schäden durch spitze Gegenstände wie Nägel oder Glasscherben
  • Beschädigungen durch Bordsteinkantenaufprall
  • Vandalismus
  • Diebstahl



Welche Erstattung erhalten Sie im Schadenfall?
Die Höhe der Erstattung richtet sich ausschließlich nach dem Reifenalter (Kaufdatum):

  • Im 1. Jahr 100 % Erstattung der Rechnung des Neureifens
  • Im 2. Jahr 75 % Erstattung der Rechnung des Neureifens
  • Im 3. Jahr 50 % Erstattung der Rechnung des Neureifens
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.653
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
erarich schrieb:
Mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern sicherlich ein Werksauto
Zwei Ziffern sind für München Stadtgebiet. 1, 2 oder 3 Zahlen so gut wie alle weg, deswegen ist das eigentlich die Standard-Kombination für zugelassene Wagen in M
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.654

Gast2314

Guest
Du meinst sicherlich Buchstaben - 2 Buchstaben ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.655
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
1.962
Fahrzeugtyp
M2 LCI
mrmourice schrieb:
Ich bin auch noch „jung“ und trage in meiner Freizeit gerne Snapbacks
Ich musste tatsächlich erst mal googeln, was Snapbacks sind.

Jetzt weiß ich es. :) Bei uns heißen die Dinger einfach Deppenkappen................

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.657
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Menni schrieb:
Ich musste tatsächlich erst mal googeln, was Snapbacks sind.

Jetzt weiß ich es. :) Bei uns heißen die Dinger einfach Deppenkappen................

:D herrlich

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.658
EMZWOO

EMZWOO

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Menni, da bist du nicht der einzige. Das musste ich auch erstmal googeln.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.659
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Mahlzeit.

Laut meinem Verkäufer ist meine Bestellung von dem Track Pack-/-Große Bremse nicht betroffen (Auslieferung 02/2019).

Lasse mich dann mal überraschen glauben kann ich es irgendwie trotzdem nicht.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.660
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Ecke schrieb:
Mahlzeit.

Laut meinem Verkäufer ist meine Bestellung von dem Track Pack-/-Große Bremse nicht betroffen (Auslieferung 02/2019).

Lasse mich dann mal überraschen glauben kann ich es irgendwie trotzdem nicht.
Habe auch das M Track Pack Paket (09D9) mit Auslieferung 3/19, laut meinem freundlichen von heute bleibt der Auftrag wie gehabt.....mal sehen was noch passiert

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten