F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.601
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.879
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Grandpa schrieb:
Was ist die Steigerung von widerlich ...?
:kotz: :kotz: :kotz:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.602
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zweimal Glückwunsch Toni, supertolles Auto, Sound hin oder her.

Hier um die Ecke gibt es einen Lotus- Händler. Hab dort Dienstag einen flammneuen Lotus Exige 410 beim Händler vom Hof fahren sehen, die Sitze waren noch in Folie eingepackt. Beim Kaltstart hat er losgeblafft, danach war wirklich kaum noch was zu hören. So is dat nunmal in unserer EU-regulierten Welt.

Viel wichtiger als Sound ist mir das Design und die Leistung des Autos. Aber da ist jeder Jeck anders, gut so!

P.S.: Was schlimmeres als die zwei Ottos in dem youtube-Video hab ich noch nie gesehen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.603

Gast5445

Guest
collin schrieb:
Denke der Wagen könnte leider schon etwas in die Richtung abdriften - Snapback Backwards Träger Generation

Je lauter je besser usw...

Wer die Sticker auf nem Cappi lässt und den Schirm gerade trägt hat sowieso nicht alle :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.604

PhilM235i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo, wollte mich auch mal kurz Vorstellen.

Ich habe meinen mit dem Track Pack Mitte August bestellt.

Momentaner Status 112 und Produktion geplant KW 44.

- Saphirschwarz

- Sportsitze Schwarz/Blau

- DKG

- 788 M schwarz

- usw.

Gruß

Philipp

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.606
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
DT-Fr3aK schrieb:
Von mir auch. herzlichen Glückwunsch.

Bekomme meinen nächste Woche Mittwoch. Gespannt wie ein Schnitzel.
Schon krass das ich ein lagerfahrzeug durch Zufall bekommen habe....

Grüße
Willi

Schön dich wieder zurück im 2er Lager begrüßen zu dürfen ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.607

mister_no

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Bei meinem (vom Händler vorbestellten) hat sich die Produktion immer wieder vorgezogen. Geplant war die 42. KW. Gebaut wurde er jetzt am Montag und soll schon heute oder morgen beim Händler ankommen. Übergabe ist dann nächste Woche. Habe aber die Standardbreme und die M437 bestellt.

Auf die M437 kommen Winterreifen drauf und für den Sommer liegen schon die M763 (schwarz) im Keller.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.608

Mad24max

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch Tony. Und endlich bestätigt mich jemand.

Völlig wurst ob Sport oder Sport+,

Der Wagen darf halt net.

Du wirst Dir noch wünschen Deine Tochter hätte nur 70 db und nen Partikelfilter
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.609
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
ChrisG28 schrieb:
So, ich musste meine Bestellung diese Woche auch abändern. Habe gleich bestellt als es im Juni möglich war und habe die ganze Zeit gehofft, dass ich das Track Pack und die große Bremse noch bekomme.

Diesen Montag dann leider der Anruf vom :) das ich umbestellen muss :wild: :wild:

Habe dann lediglich das DKG behalten und den Rest vom Track Paket weg gelassen.

Heute die Info erhalten das er dann in der geänderten Konfiguration wohl in KW 43 beim :) ankommen soll.

Und der Rest des Track Pack fehlt weg und mehr muss die 3900 euro für das DGK zahlen an Stelle der 6650 euro für normal 3 Sachen.... Lachhaft was BMW macht und warum macht BMW nicht ein Angebot von ihrer Seite her um die kunden zufrieden zu stellen zb das es nur DGK und das DP für einen guten Preis dazu. Gibt es eine Stellungsnahme von seiten BMW warum es die große bremse nicht gibt ( Oder hab ich das wo Überlesen )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.610
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mad24max schrieb:
Glückwunsch Tony. Und endlich bestätigt mich jemand.

Völlig wurst ob Sport oder Sport+,

Der Wagen darf halt net.

Du wirst Dir noch wünschen Deine Tochter hätte nur 70 db und nen Partikelfilter
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.611
mrmourice

mrmourice

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 118d Performance Paket
collin schrieb:
Denke der Wagen könnte leider schon etwas in die Richtung abdriften - Snapback Backwards Träger Generation

Je lauter je besser usw...

Aber auch hier darf nicht pauschalisiert werden! :)

Ich bin auch noch „jung“ und trage in meiner Freizeit gerne Snapbacks (gerne die von JP, die Wualität davon ist der Hammer, allerdings nach vorne, und nicht nach hinten).
Trotzdem bin ich nicht wie diese beiden aus dem Youtube Video und ich denke so sind nicht viele :)

Ich stimme voll und ganz zu, dass es viiiiiiel junge Kerle mit Mitte 20 wie mich gibt, die sich solch ein Auto holen um zu protzen, anzugeben usw. usw.
Aber dann gibt es auch junger Kerle mit Mitte 20 wie mich und bestimmt auch ein Haufen andere, die sich so ein Auto eben nicht dafür holen um damit Freitags und Samstags abends die Straßen der Stadt hoch und runter donnern, sondern weil es einfach Emotionen und pure Begeisterung zu der Technik in ihnen auslöst.
Ich bin 6 Jahre lang einen 2012er BJ 120d mit M Performance Paket gefahren, habe bei meinem Vater in der Autovermietung neben der Ausbildung und dem folgenden Studium auf 450€ Basis gejobbt, habe mehrere 100.000 km Fahrpraxis, habe immer alles was möglich war gespart und jetzt will ich mir eben meinen großen Traum eines M2s erfüllen als „Funcar“ neben meinem Geschäftswagen Touran :-D ein gutes Auto, keine Frage, aber da kommen einfach keine Emotionen hoch :)

Ich habe meinen 1er ab Tag eins gepflegt wie noch was, niemals Waschstraße, immer per Hand mit Waschhandschuhen und Zwei-Eimer-System gewaschen, und das wird auch dem M2 so ergehen, wenn nicht sogar noch mehr Pflege :p

Naja lange Rede, garkein Sinn :-D
Was ich damit sagen wollte war nur, dass es nicht nur Hipster-Snapback-Falschrum-Träger in meinem Alter gibt, die solch ein Auto nicht wertschätzen und von einfahren und nicht kalt treten noch nie was gehört haben :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.612

Mk1337

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 competionen
Moinsen,

grade Meldung von meine Händler bekommen :) , Auto ist gebaut worden mit großer Bremse und allem und kommt
KW 41 . Melde mich dann nochmal wenn ich ihn abhole und die Performance teile dran sind
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.613
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja es scheint doch noch Hoffnung zu geben. Gestern ging mein Auftrag in Status 150, habe nun eine VIN. Auto wird inkl. 2NH am 29.9 gebaut und am 1.10 fertiggestellt. Auslieferung dürfte auf KW41 fallen.

Halleluja :D
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.614
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
mrmourice schrieb:
Aber auch hier darf nicht pauschalisiert werden! :)

Fühl dich da nicht angegriffen. ;)

Das hat in der Regel nichts mit dem Alter zutun und auch nicht unbedingt damit, ob man sich etwas selbst erarbeitet hat. Es hat in der Regel etwas mit der elterlichen Erziehung und der daraus resultierenden, erlernten, Demut zutun. Deswegen kann man meiner Meinung nach die Jungs auch nicht so scharf kritisieren, weil sie es einfach nicht anders beigebracht bekommen haben. Demut muss man vermittelt bekommen, das besitzt man in der Regel nicht von Geburt an. Meine Eltern hätten mir etwas erzählt, wenn ich mich so im Internet präsentieren würde. Andere Eltern tun das scheinbar nicht, das Resultat sieht dann so aus wie eben gesehen.

Daher, wie du schon sagst, pauschalisieren ist nicht zielführend. ;)

Die nächsten Wochen dürften übrigens recht spannend werden. Es mehren sich die Auslieferungen in Deutschland, somit auch Erfahrungswerte. Bezüglich der M-Sportbremse gibt es in anderen Foren sogar M2C Käufer, die sie aktuell noch ausgeliefert bekommen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.615
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
mrmourice schrieb:
Aber auch hier darf nicht pauschalisiert werden! :)

Ich bin auch noch „jung“ und trage in meiner Freizeit gerne Snapbacks (gerne die von JP, die Wualität davon ist der Hammer, allerdings nach vorne, und nicht nach hinten).
Trotzdem bin ich nicht wie diese beiden aus dem Youtube Video und ich denke so sind nicht viele :)

Ich stimme voll und ganz zu, dass es viiiiiiel junge Kerle mit Mitte 20 wie mich gibt, die sich solch ein Auto holen um zu protzen, anzugeben usw. usw.
Aber dann gibt es auch junger Kerle mit Mitte 20 wie mich und bestimmt auch ein Haufen andere, die sich so ein Auto eben nicht dafür holen um damit Freitags und Samstags abends die Straßen der Stadt hoch und runter donnern, sondern weil es einfach Emotionen und pure Begeisterung zu der Technik in ihnen auslöst.
Ich bin 6 Jahre lang einen 2012er BJ 120d mit M Performance Paket gefahren, habe bei meinem Vater in der Autovermietung neben der Ausbildung und dem folgenden Studium auf 450€ Basis gejobbt, habe mehrere 100.000 km Fahrpraxis, habe immer alles was möglich war gespart und jetzt will ich mir eben meinen großen Traum eines M2s erfüllen als „Funcar“ neben meinem Geschäftswagen Touran :-D ein gutes Auto, keine Frage, aber da kommen einfach keine Emotionen hoch :)

Ich habe meinen 1er ab Tag eins gepflegt wie noch was, niemals Waschstraße, immer per Hand mit Waschhandschuhen und Zwei-Eimer-System gewaschen, und das wird auch dem M2 so ergehen, wenn nicht sogar noch mehr Pflege :p

Naja lange Rede, garkein Sinn :-D
Was ich damit sagen wollte war nur, dass es nicht nur Hipster-Snapback-Falschrum-Träger in meinem Alter gibt, die solch ein Auto nicht wertschätzen und von einfahren und nicht kalt treten noch nie was gehört haben :)
Du sprichst mir aus der Seele. :D.

- Snapback, der Haare wegen.

- 29 Jahre

- alle bisher besessenen Fahrzeuge penibel gepflegt.

- Bock auf was kleines schnelles für den Feierabend. Zur Arbeit geht's mit dem Fahrrad oder dem Firmenwagen. :p

- ich zähle die Tage bis zur Auslieferung. Wie lange braucht es in der Regel bis der Wagen von Baubeginn beim Händler steht? Kann ich das irgendwie selbst verfolgen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.616

Kavau

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Also ich finde den Sound in Sport plus absolut angemessen. Bin auch den alten M2 gefahren, ja er war vielleicht etwas lauter, aber hatte keineswegs die Soundkulisse der zwei Turbos. Emotionen sind meiner Meinung nach gleich groß, jeder auf seine Art. Und nur laut ist auch immer ne Frage der Gewohnheit.. noch so laut ist nach nem halben Jahr für denjenigen auch wieder normal, weil man sich auf Dauer immer an alles gewöhnt..
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.617
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ich versteh nicht warum sich hier immer gerechtfertigt werden muss wenn man in jungen Jahren so nen Karren fährt. Jeder arbeitslose kann sich übertrieben gesagt so ne Kiste holen. Das ist eben die Neuzeit. Ich hab mir mit 28 auch nen ziemlich frischen M346 für Knapp 40 Riesen gegönnt und auf 6 Jahre finanziert. Würd ich heute allerdings nicht mehr so machen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.618
mrmourice

mrmourice

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 118d Performance Paket
Habe heute übrigens auf dem Heimweg um 11/11.30 Uhr rum auf der A4 einen LKW mit 2 M2C hinten drauf gesehen. Ist bei der Ausfahrt Höhe Frankenberg (Sachsen) rausgefahren :)

Einmal SO und einmal AW ;)

Wer also aus der Ecke kommt: Eure Babys sind auf dem Weg :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.619
M2C

M2C

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M240Andre schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele. :D.

- Snapback, der Haare wegen.

- 29 Jahre

- alle bisher besessenen Fahrzeuge penibel gepflegt.

- Bock auf was kleines schnelles für den Feierabend. Zur Arbeit geht's mit dem Fahrrad oder dem Firmenwagen. :p

- ich zähle die Tage bis zur Auslieferung. Wie lange braucht es in der Regel bis der Wagen von Baubeginn beim Händler steht? Kann ich das irgendwie selbst verfolgen?
Jungs, bin auch 27, alle Autos gepflegt, selbst erarbeitet, ich bin da bei euch!

Aber macht euch nix draus:
Die beiden im Video sind mit 50 immer noch Spackos! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.620
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja so ein leicht unwohles Gewissen schwingt da ja häufig mit. Vielleicht hervorgerufen durch Neid oder Missgunst anderer. Aber man arbeitet ja nicht umsonst :).

Was gibt es denn so in der Welt ausser dem M2c noch so schönes zu sehen? Bin morgen ab 11 Uhr denke ich vor Ort. Mal schauen was ich da bestellt habe :D.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten